Hi Leute! Es gibt viele tolle Spielideen für "Die Sims", "Die Sims-Das volle Leben" und "Die Sims-Party ohne Ende"! Darum verstehe ich nicht wie jemand dieses Spiel mit >Langeweile pur< bezeichnen kann! Diese Person hat wahrscheinlich nur keine Fantasie!
War euer Sim schon einmal in der Rolle eines Friedhofwächters? Oder vielleicht stolzer Besitzer eines Hotels? Wenn ihr zu diesem Thema mehr erfahren wollt, schreibt mir! :cool:
-
-
naja... also ich habe keine so guten Ideen, trotzdem macht es mir spaß *g*
-
Also...in "Langeweile pur" finden sich mittlerweile eine Menge sehr guter Spielideen. Schaut doch mal da rein und schreibt eure dazu!!! :cool:
In diesem Sinne...
-
Ich verschiebe den beitrag aml zu die Sims weil es eigentlich nichts mit Hp zu tun hat...Ausser dem gibt es ja das Thema Langweile Pur...
-
Ja, die Ideen ist wirklich nicht schlecht...
Ich habe mich gleich hinter den PC geklemmt und ein "Vergnügungshaus" gebaut *ggg*Champagne
-
Ich wäre wirklich sehr interessiert
an deinen Spielideen.Bitte,bitte schreib mir so schnell du kannst.Ich
warte schon seit langem auf solche Spielideen.
Wenn du mir über deine Spielideen schreibst beschreibe sie mir genau damit ich es gut verstehen kann...Danke,bitte erfülle mir diesen Wunsch.Schreib mir
bitte denn ich hab nicht so viel Fantasie wie du.VIELE GRÜSSE. . .
-
Hallo Gamefreak,
schon gesehen das der Beitrag bald ein Jahr her ist ?
Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum
Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
FAQListe auf der Startseitedes Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.
Viele viele nützliche Spiele Ideen
Wie man Downloaded
Wo es viele Downloads gibt
Wie man sie entpackt
Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
Wie man Fotos postet
Wie Kinder erwachsen werden
Wie die Addons zu Installieren sind
und noch vieles mehrBei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.
Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.
Viel Spaß wünsch ich dir hier.
Gruß Wyverny.