Da meine 2te Fotostorie ja ziemlich den Bach runter gegangen ist, hab ich beschlossen es den anderen gleich zu machen und eine Love storie zu machen ... sollte irgendjemand an dem Bild von Laylas Mutter interesse haben kann er sich an mich wenden =)
Meine Mutter Annika starb vor 11 Jahren. Seit dort hängt ein Bild von ihr in meinem Schlafzimmer. Ich (Layla) habe ihn in einen sehr exravaganten Ramen gemacht da meine Mutter ausergewöhnliche Sachen mochte. Es hing mitten im Zimmer und nicht an einer Wand.
Das einzigste was meine Mutter mir hinterliess war meine kleine Schwester Michelle. An ihrem 16ten Geburtstag gab ich ihr eine kleine Schachtel mit Fotos von ihr. Sie kannte unsere Mutter nur aus erinnerungen.
Ich hatte mich seit Jahren nicht mehr mit einem Mann getroffen da ich mich um meine kleine Schwester kümmern musste. Nachdem wir in das neue Haus gezogen waren wurde ich gleich von unserem neuen Nachbarn besucht.
Am nächste tag als meine schwester in der Schule war lud ich ihn zu mir ein damit ich nicht so alleine war. Er machte mir immerzu Komplimente und ich zeige ihm auch wie sehr mich das freute.
Ich hatte mich extra für ihn schick gemacht. Kaum hatte es geklingelt rannte ich hinaus und begrüßte ihn überstürzt.
Zur Verabschiedung umarmten wir uns noch einmal und er ging.
Ich sah mir ständig die Blumen an die er mitgebracht hatte und roch daran. es war zu schön um wahr zu sein. Seit Jahren wieder ein Mann mit dem ich mich wohl fühlte.
Als ich ihn spät am abend anrufen wollte da ich ihn vermisste ging eine Frau ans Telefon. Ich erschrak und legte einfach auf. Ich ging ins Wohnzimmer und schaute Fern um den Schock aus dem Kopf zu bekommen was auch recht gut ging.