huhu
hab mal ne frage( wenns das Thema schon gibt dann SORRY)
kann man seinen Mann Freund, sein baby seine kinder usw, eigentlich mit in die Stadt nehmen, oder kan man nur Freunde einladen?
können babys, kleinkinder mit?
-
-
Babies und Kleinkinder kannst Du nicht in die Stadt mitnehmen, aber den Rest des Haushaltes (wobei Babies und Kleinkinder natürlich nicht alleine bleiben dürfen, also erst die Nanny anrufen).
Wenn Du dem Taxi anrufst, wirst Du gefragt, ob nur der anrufende Sim oder mehrere (=alle anderen im Haushalt) Sims in die Stadt gehen wollen.
Mit folgendem Hack von modthesims kannst Du aber auch nur einen Teil Deiner Familie in die Stadt gehen lassen:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=32628 -
-
thanks
ist zwar schade aber was sollst.....
wollte nur für mein kleinkind shoppen
aber geht ja leider net:-( -
-
-
Nein, es sollte ohne Patch funktionieren.
Natürlich musst du in dem Haushalt auch Kleinkinder haben, sonst kannst du nicht Kleidung für sie kaufen.lg
Morrigan -
Zitat von Morrigan
Nein, es sollte ohne Patch funktionieren.
Natürlich musst du in dem Haushalt auch Kleinkinder haben, sonst kannst du nicht Kleidung für sie kaufen.lg
MorriganJa aber wie kommt man dann von zuhause weg???
man kann doch garnicht,
von daheim in die stadt so zusagen fahren, oder??? :romeo -
Du rufst dir einfach ein Taxi.
Natürlich muss entweder ein Erwachsener bei dem Kleinkind bleiben oder du bestellst ein Kindermädchen.lg
Morrigan -
Zitat von Morrigan
Natürlich musst du in dem Haushalt auch Kleinkinder haben, sonst kannst du nicht Kleidung für sie kaufen.
Nö, Du kannst auch vorsorglich Kleidung kaufen auch wenn Du keine Kleinkinder hast. In der Stadt kann jeder Sim grundsätzlich für jedes Geschlecht und jede Alterstufe Klamotten kaufen. -
-
was ich dann aber nicht verstehe ist die sache, wen man z.b. eine eigenes gemeinschaftsgrundstück baut also einen einkaufszentrum, dann kann man aber bei der möbeleinrichtung auch diesen babywickeltisch bauen?! daher meine frage warum kann man das bauen wenn hochschwangere leute, babys und kleinkinder nicht mit in die city kommen dürfen/können?!
-
Zitat von SimsHexe1982
was ich dann aber nicht verstehe ist die sache, wen man z.b. eine eigenes gemeinschaftsgrundstück baut also einen einkaufszentrum, dann kann man aber bei der möbeleinrichtung auch diesen babywickeltisch bauen?! daher meine frage warum kann man das bauen wenn hochschwangere leute, babys und kleinkinder nicht mit in die city kommen dürfen/können?!
Achso!!!
Dann kann es doch sein,
das man die baby´s/kleinkind mitnehmen kann.
Hast du es schonmal ausprobiert,
baby´s/kleinkinder mit in die Stadt zu gehen. -
Zitat von SimsHexe1982
Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Vielleicht sollte es ursprünglich möglich sein und wurde dann wie vieles andere auch zu kompliziert. -
das hab ich mich auch schon gefragt!?
warum es das gibt wenn unsere kleinen nicht mitkönnen!
:knuddel -
Zitat von Sim1sex
Achso!!!
Dann kann es doch sein,
das man die baby´s/kleinkind mitnehmen kann.
Hast du es schonmal ausprobiert,
baby´s/kleinkinder mit in die Stadt zu gehen.
also asprobiert habe ich es schon, also mit einer schwangeren die alleinige bezugsperson und elternteil der weiteren 3 kleinkinder. die konnten alle nicht mit selbst mutti nicht. also zumindest bei mir nicht.