Lustiges zu Weihnachten

• Ihr kennt das doch bestimmt auch, da gibt man sich alle Mühe, das der Heilige Abend gut verläuft und dann schleichen sich immer wieder kleine (meist lustige) Pannen ein. Hier habt ihr nun Platz, diese zu Posten:
    Ich mach dann auch mal gleich den Anfang.

Der Weihnachtsmann hat sich im Keller eingesperrt!
    Oma, zwei Töchter (Renate, Bärbel), drei Enkeltöchter (Anna, Carina, Vela) und ein Schwiegersohn (Willi) feiern bei der Oma weihnachten.
    Abends, Willi soll den Weihnachtmann spielen und wird von der Oma offiziell zum "rauchen" vor die Tür gesetzt. Kurz darauf will Carina etwas aus dem Keller holen, doch die Tür ist versperrt. Mit dem Schlüssel lässt sich zwar schließen, doch die Tür öffnet sich keinen Millimeter. Bärbel wird gerufen, doch die vertröstet Carina, da sei der Weihnachtmann drin, der brauch etwas Ruhe vor der Beschehrung. Da geht die Tür von der Terrasse auf, und Willi kommt, ganz normal gekleidet, herrein und steckt noch schnell Zigarettenschachtel und Feuerzeug weg. "Ja, wenn du hier bist, wer hat sich dann im Keller eingeschlossen?". Kurzes durchzählen ergibt, das niemand vermisst wird. Mittlerweile interessiert sich auch klein Vela für die Tür "Ich hör den Weihnachtsmann, der polter da unten rum." Einbrecher? Doch alle Fenster zum Keller hin sich geschlossen und vergittert. Und auch nach stundenlangen prokeln und allen möglichen Tricks lässt sich die Tür nicht öffnen. Da reiß Oma der Gedultsfaden und sie gibt order, das Fenster unterm Abtrittgitter einzuschlagen und Anna durchkriechen zu lassen um die Geschenke aus dem Keller zu befreien und die Tür zu öffnen. Gesagt getan! Fenster eingeschlagen durchgezwängt und was präsentierte sich da: ein weißen Chinchilla ("Epona" mein Geschenk) hockt putzmunter im dunken Keller (die Viecher sind Nachtaktiv... hat wieder keinen drann gedacht), hat sich aus seinem Pappkarton herrausgenagt, ein paar andere Geschenke umgeworfen und angefressen, muss die Kellertreppen hochgehüpft sein und hat den Schubber, der immer hinter der Kellertür steht so umgeworfen, das der im Griff der Tür hängen blieb. Ihr wist schon,wie die manchmal in Krimis Türen mit Besen verbarrikadieren.
    Bei uns fand dann die Bescherung im Keller statt. Das der Weihnachtsmann nicht persönlich da war, hat ihm niemand krumm gekommen...

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Muahaha, ja, da kann ich auch einige Lieder davon singen.

Nikolaus:

Normal hat sich immer ein Bekannter am 6.12. als Weihnachtsmann verkleidet und uns die Geschenke gebracht. An diesem besagten Tag konnte aber niemand und so musste mein Vater meinen Opa engagieren. Dieser nahm sich unser Nikolauskostüm und damit er besonders bedrohlich rüber kam einen alten, schwarzen Pelzmantel meiner Oma, dann zog er eine Sonnebrille (:lachen) an damit wir ihn nicht erkannten und nahm seinen alten Holzstab. Wir hatten gerade unseren damaligen Hund bekommen, er war also gerade so fünf Monate alt und als mein Opa polternd die Treppen nach oben kam hat der kleine Hund sich so erschrocken, dass er die gesamte Wohnung vor Angst vollgepieselt hat :wischi
    Das sah aus, kann ich euch sagen! *roll*

Weihnachten:

An Weihnachten kamen immer unsere Großeltern und an diesem Abend wollte mein Vater eine besonders große, fette Weihnachtsgans zum essen machen. Das erste Malheur war die größe dieser Gans, sie passte nämlich absolut nicht in den Ofen, also musste mein Vater sie da irgendwie reinquetschen, sodass der Ofen danach fast nicht mehr zu gebrauchen war.
    Als wir dann gemütlich im Wohzimmer saßen und erzählten, während mein Vater draußen die Gans in Tellertaugliche Teile schnitt, rief mein Opa meinen Vater nochmal wegen irgendwas. Plötzlich ertönte ein lautes -SCHEPPER- und der besagte Hund von eben kam mit der riesigen Gans im Maul, eingekniffenem Schwanz und tiefster Gangart ins Wohnzimmer gekrochen.
    Mein Pa nur :shokin und :keule und wir :kopf *rofl*
    Ich glaub das war das erste und einzige Weihnachtsfest an dem wir Pizza gegessen haben *gg*

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Also der Opa von meiner besten Freundin.. looool
    Wir sitzen so am Tisch und plaudern halt,Opa will aufstehen um seine Medikamente zu holen,watschelt raus ins Zimmer..auf einmal hören wa nur nen lautes WAMM..alle " O.O" schaun wa .. seh ich so Füße lool alle springen auf..is der Opa in christbaum gefallen und mim hintern voll auf die Krippe looool..steht auf..lool
    aber des schärfste: die oma is am tisch sitzen geblieben,hat gemütlich nen keks gegessen und hat so gmeint " ja des is normal" LOOL

• Cool, wie´s bei euch abgeht *lol*
    Ich kann mich jetzt im Moment an nix erinnern...hm...
    Aber wenn, dann schreib ich des auf...
    Bei euren Stories muss mer scho lachen... den Hund möcht ich mal kennenlernen *g*

• Und dieses Jahr haben wir zu Silvester statt Bleigießen Rotkohl gemacht.

Erst hat Vela "ganz freundlich" in die Küche gekotzt (die Kleine hatte noch Magen-Darm-Grippe, ist also entschuldigt).
    Zum Mittagessen gab es dann unter anderem Blumenkohl, Rotkohl und Rotwein. Oma war nach einmal an ihrem Glas nippen leicht angeheitert und hat den rest Rotwein über den Blumenkohl gekippt. Velas Komentar: Jetzt weiß ich, wie man Rotkohl macht.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Boah, heute hat mir 'ne Freundin auch ne tolle "Weihnachtsgeschichte" erzählt:
    Ihre Oma schenkt all ihren Enkeln zwei Tafeln Schokolade, ein Rittersporttäfelchen und Geld zu Weihnachten. Die "Großen" kriegen 50 Euro, die "Kleinen" 10 Euro. Also bekam auch ihr 3-jähriger Enkel sein Weihnachtsgeschenk, so nimmt er sein Kuvert und zerreißt es, samt dem Geld.
    *kopfschüttel* So schlau muss man doch echt mal sein... Tztztz... Das arme Geld, man stelle sich mal vor, es wäre noch mehr gewesen, da wär's jetzt als Spende noch besser gewesen als Taschengeld für einen 3-jährigen Wichtel...

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Wenn die die Schnipsel zusammengesucht hätten, dann hätte es denen die Bank erstattet.
    Haben sie bei uns auch mal, weil Oma 'nen 100 DM Schein mitgewaschen hatte und der war mehrmals eingerissen.

• Zitat von Lucyinfinity

Wenn die die Schnipsel zusammengesucht hätten, dann hätte es denen die Bank erstattet.
    Haben sie bei uns auch mal, weil Oma 'nen 100 DM Schein mitgewaschen hatte und der war mehrmals eingerissen.

Yep.... Prinzipiell kann man auch mit 'nem zerrissenen Geldschein bezahlen, solange er nur vollständig ist.

• Man wie geht des denn bei euch ab???!!!!
    Nur an silvester hat meine Freundin ner anderen Freundin den Puma- Schriftzug auf ihrm Pullover blau angemalt(mit Kreide) und seit dem nenn wa se blauer Puma ! *looooooooool*