auch ohne WinZip?!

• Hey ich würdmir gerne klamotte usw runterladen ... kann ich das uch ohne winzip?
    weil eigentlich muss man die ja entpacken o.O

bitte helfen

[COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von Niceheart4

Hey ich würdmir gerne klamotte usw runterladen ... kann ich das uch ohne winzip?
    weil eigentlich muss man die ja entpacken o.O

bitte helfen

Hallo

Also eigentlich wäre es ratsam wenn du Winzip hast da viele Sims Objekt ersteller (oder eingentlich alle die ich kenne) das Format benutzen aber die meisstenseiten haben einen link dabei um dir das zu downloaden.
    Ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüsse Koenigindesnil

:thiva [CENTER]Bin neu und ungemein glücklich ein Mitglied der Forum Familie zu sein [/CENTER] :thiva

• Hallo!

Ich habe eben ein Programm wiedergefunden, dass deine Sims Downloads gleich in das richtige Verzeichnis packen kann. Das könntest du dir ja als Alternative runterladen, wenn du mit WinRar oder WinZip nicht klar kommen solltest, da dieses andere Programm relativ leicht zu bedienen ist.
    Dieses Programm kannst du dir kostenlos unter diesem Link herunterladen: http://www.clipmem.de/de/sfm_download.php
    Wir haben hier auch einen Thread wo ich das mal erklärt habe, wie das funktioniert. Wenn du Probleme mit der Bedienung haben solltest kannst du ja in diesen Thread einmal reinschauen!
    Ansonsten solltest du ja schon eines dieser Programme haben, da du wie schon gesagt ohne WinZip, Winrar,... ja gar nicht mit deinen heruntergeladenen Objekten spielen kannst.
    Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen damit weiterhelfen.

Liebe Grüße,
    Maike

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Hallo!

Ich habe mir auch gerade Möbel gedownloadet und mein Vater hat mir auch dieses WinZip runtergeladen,und jetzt?
    Da steht nur :Extrahieren,Favoriten und Angucken,oda so...nix von entpacken!

TetraPack

[CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]