HHHIIILLLFFFEEE

• Ich brauche ganz dringend Hilfe ich hab zwar svchon einmal so eine dumme frage gestellt aber egal!!!Ich habe mein Sims spiel installiert!Dann klicke ich auf spielen und dann steht dort ,,Bitte legen sie die korrekte Cd ein klicken sie auf Ok und starten sie die Anwendund neu."Ich hab dei cd aber die ganze zeit drin!Nun habe ich versucht einen Patch runterzuladen.Ich hab die deutsche Version und hab den deutschen Patc runtergeladen.Dann steht da aber ich hätte eine andere Sprache installiert!Der englische geht aber auch nicht!Hilfe!Was jetzt?Ich bracuh die Sims doch.
    Bitte helft mir.
    bine

• Hatte dasselbe Problem als ich nach fast 1 Jahr endlich mal wieder die Sims und LL installierte!Habs halt deinstalliert und wieder neu drauf und das gleich nen paarmal hintereinander und irgendwann klappte es dann endlich!
    Allerdings sind meine CD`s nicht verkratzt noch verschmutzt,dass Prob bestand eigentlich von Anfang an.
    Mit Hot Date zusammen,lässt sich aber nach meiner Erfahrung alles einwandfrei installieren .

Gruss
    Bini66

Der beste Weg einen Freund zu finden,ist der,selber einer zu sein!