Nur einen kleinen Tip bitte!!!

• Hallo Simsfans!
    Könnt ihr mir vielleicht nen guten Rat geben, mit welcher Version ich nach Jahrelanger Pause wieder einsteigen soll?
    Sofort mit den Sims 2 oder doch erst mit der vorherigen?
    Gruß Chiara

• hast du denn sism 2 schon? wenn nicht dann würde ich vielleicht an deiner stelle erstmal die alten Spielen. Ich würde erstmal gucken ob du noch interesse an dem Spiel hast, wenn ja, dann kannst du dir ja überlegen Sims 2 zu kaufen

LG, Knuddeltiersche

[CENTER][/CENTER]

• Ich finde, dass du gleich mit Sims 2 weiterspielen solltest (falls dein PC mitmacht). Es ist vielseitiger und realer als Sims 1.

[SIZE="3"]Keep smiling: eine durch die Gegenwart von Fotoapparaten oder Fernsehkameras ausgelöste Seuche, die an den krankhaft nach oben gezogenen Mundwinkeln und gefletschten Zähnen der davon Betroffenen zu erkennen ist. Auch unter dem Namen Cheese-Syndrom bekannt. :D

Man kann mich unmöglich vergessen, sich aber nur sehr schwer an mich erinnern.[/SIZE]
    [SIZE="1"]Elizabethtown[/SIZE]

• Hi !!

Also ich würde dir auch Sims 2 Empfehlen aber da du erst wieder einsteigst würde ich dir doch lieber Sims 1 Empfehlen damit du wieder das gefühl bekommst wie das spiel geht !!!

Naja aber das musst du wissen welches dir besser gefällt *gg*

gruß Herkules1988

• Ich würde sagen:BEIDES!!
    Wieso:Sims1 würde ich dir zuerst empfehlen(Tutorial),und dann erst ma zo zwei tage(Simtage)Spielen.Dann würde ich bei Sims2 Auch die Tutorials Durchspielen und mit einer Einzelperson anfangen. :häppy Viel Spaß!!