Ich bin neu und weiss garnicht wie das hier alles geht !!

• :wink Guten morgen :wink

Also ich bin neu hier und leicht verzweifelt weil ich nicht so recht durchblicke
    ich spiele Sims1 sowie Sims2 aber das Sims2 Forum ist besser aufgegliedert als das der einser Version ich weiss überhaupt nicht wiie und wo ich da was schreiben soll !!

Aber naja die zeit wird es zeigen ich wollte auch mich nur recht nett vorstellen

Eine frage habe ich noch : oben in der leiste gibt es einen Punkt der "STORE" heisst wie geht das.Wie bekomme ich Sim- Euro´s?????

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Liebe Grüsse

KoenigindesNil

:thiva [CENTER]Bin neu und ungemein glücklich ein Mitglied der Forum Familie zu sein [/CENTER] :thiva

• Dann erstmal herzlich Willkommen hier im Forum
    Wenn du im Off-Topic den ersten Thread siehst, da steht „Begrüßung der neuen Mitglieder“ da könntest du dich vorstellen. ^^
    Bei Fragen kannst du dich eigentlich an einen Admin oder Mod wenden. Aber auch an Usern, wenn du möchtest. Zu deiner Frage: Sim – Euros kannst du durch Beiträge, Überweißungen und wenn dir jemand Karma gibt, bekommen. Unter Store kannst du sehen, was du alles mit den Sim-Euros machen kannst.
    Am besten ist wenn du immer die Suchfunktion benutzt, die hilft dir meistens weiter. ^^
    Suchfunktion

LG
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Hi, bin auch neu hier und blicke das alles noch nicht so wirklich...
    Sag mal, bist du nicht auch ím SIMFORUM von Simszone und Co. ? Da finde ich mich besser zurecht. Naja, nix gegen das Forum hier.

Sitzen zwei Schaafe in der Wüste und stricken Heizöl. Kommt ein Förster vorbei und fragt: " haben sie denn überhaupt nen Angelschein???" Sagt das eine Schaaf zum anderen "Was interressieren mich die Erdbeerpreise ich bin doch eh mim Fahrrad hier

• So, da hier das eigentlich schon vor längerer Zeit geklärt wurde, mach ich das mal dicht. @ plöspel deinen Thread hab ich in das schon vorhandene Thema "Begrüßung der neuen Mitglieder" geschoben.
    Für Fragen an Koenigindesnil, dann lieber Chat oder PN ;)
    Wirst dich hier sicher auch bald zurecht finden, viel spaß =)

liebe Grüße

Becca