Mein Sim (Jonny Schmitt) hat den Wunsch, Theo zu ärgern. Nur habe ich ein Problem: Damit Jonny befördert werden konnte, brauchte er Freunde. Einer der Freund ist Theo Grunz. Das Problem ist, sie waren vorher Feinde, doch sind nun befreundet. Aber er will Theo ärgern. Das kann ich nicht. Die Option "ärgern" erscheint nicht mehr. Und der Wunsch geht nicht mehr weg. Was soll ich machen?
Theo ärgern
-
-
Zitat von Konrad
Mein Sim (Jonny Schmitt) hat den Wunsch, Theo zu ärgern. Nur habe ich ein Problem: Damit Jonny befördert werden konnte, brauchte er Freunde. Einer der Freund ist Theo Grunz. Das Problem ist, sie waren vorher Feinde, doch sind nun befreundet. Aber er will Theo ärgern. Das kann ich nicht. Die Option "ärgern" erscheint nicht mehr. Und der Wunsch geht nicht mehr weg. Was soll ich machen?
wen man Theo 1mahl ärgert macht das nigz aus.
versuche doch mahl speicher ap und dan mach es. :niko -
das würde nichts ausmachen. aber so wie ich das verstanden habe hat er diese funktion gar nicht mehr da die beiden jetzt gut befreundet sind....hab ich das richtig verstanden???? :nixweiss
-
vieleicht ist der wunsch ja gesichert das er nicht weggeht *grübel*
-
Er ist nicht gesichert. Und die Option erscheint nicht mehr.
-
Eine Idee wäre folgende: Sichere einen anderen Wunsch und erfülle dann einen der beiden übrigen. Dann ist zumindest die Wahrscheinlichkeit etwas höher, dass auch der Ärgern Wunsch geändert wird.
Oder, um den Wunsch dann doch zu erfüllen: Wenn es die Streitoption nicht mehr gibt, muss man halt auf anderem Wege die Freundschaftswerte etwas absickern lassen, dann sollte sie eigentlich bald wieder auftauchen. Vielleicht haben die beiden nicht die gleichen Interessen? Das lässt doch Beziehungspunkte schwinden ... oder mal dezent mit SimPe nachhelfen
-
oder versuche dich in ihn zu verlieben das mag er bestimmt nicht