• Hi Leute ich habe mir jetzt dieses nacked... .zip runter geladen w2ie muss ich das jetzt ins spiel einbringen kann mir jemand helfen ??? Bitte :confused:

• das müsste ne .exe datei sein oder?

Checkt ihn und seine Raptechnik!

Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)

Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

• Da es eine zip.datei ist, mußt du es mit win.zip entpacken und in ....Skins extrahieren. Das müßte dann klappen. Blaumohn. ;)

[ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blaumohn ]

• Also, diesen Nacktcheat müßt ihr in:
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins
    extrahieren. Ansonsten, wenn ihr zu diesem Thema noch genaueres wissen möchtet, gibt es hier in den Foren darüber ausführliche Threads. Was Downloads betrifft, wohin man sie extrahiert.Blaumohn. ;):D:)

[ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blaumohn ]

• Hi, wo bekomme ich den Cheat??? hier funzt der download bereich irgendwie net :(

• Etwas verkehrt Blaumohn :D :D

Der Patch wird in Maxis/ Die Sims installiert.

@Alchemy666
    Das steht in dem anderen neuen "Nacktpatch" Thread wo du den herbekommst.

• Schon möglich Tom, doch ich weiß schon, was ich schreib, trotzdem danke!Es ist nicht verkehrt, denn so funktionierts. Wahrscheinlich gehts auf verschiedene Weise, denn er funktioniert bei mir prima!Also danke, daß du aufgepaßt hast,find ich gut, denn Fehler können sich ja mal einschleichen.Tschüß Blaumohn. :p :eek: :cool: ;)

• Schaut euch doch bitte in den einzelnen Foren zu diesem Thema um, da findet ihr Hilfe!! Tschüß Blaumohn. ;):) :cool: