Dankeeeeeeeeeeeeeee
wärde mir das mahl downloden
Dankeeeeeeeeeeeeeee
wärde mir das mahl downloden
Hallo zusammen! Mein erstes Posting und gleich ein Hilferuf .... *peinlich* - Aber auch bei mir stürzt Sims-2 immer ab u. zwar nur, wenn sich das Ehepaar küsst! Genau in dem Augenblick, wenn so blaue Zeichen über den Köpfen erscheinen. :confused: Ist das Problem irgendwo näher beschrieben bzw. auch bei anderen aufgetaucht? (Ich konnte leider via Suchenfunktion nichts finden ...)
Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich dankbar! (Ach ja - Patch ist installiert, Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9000);
Ach, es ist schlimm ... :deppen
Zitat von RatzepühAber auch bei mir stürzt Sims-2 immer ab u. zwar nur, wenn sich das Ehepaar küsst! Genau in dem Augenblick, wenn so blaue Zeichen über den Köpfen erscheinen.
Dieses Problem hatten bereits mehrere User... irgendwie ist es ein Fehler, der auch trotz Patchinstallation dann bestehen bleibt. Gib mal die anderen Daten deines Rechners an (wie z.B. Prozessor, RAM, Betriebssystem, DirectX-Version). Sind die Treiber deiner Grafikkarte auf dem neuesten Stand? Hast du evtl. auch schonmal Alternativtreiber (wie z.B. die Omegatreiber) verwendet?
Grüße
Basti
Hallo Basti, vielen, vielen Dank! Es lag am Treiber - habe nach langem Suchen (ich sag ja: Deppenalarm :-)))) ) endlich das Update/grade (?) gefunden u. nu läuft alles. Juchuh! Danke!
Naja, dieser PC braucht eigentlich kein besonders gutes Netzteil; die 9200 hat ja noch nicht mal einen Extra-Stromanschluss.
hm jo zumindest war bei mir das netzteil schuld.und da kann es auch gut sein das wenner auch ein zu schwaches hat.ich würd zumindest mal irgendwo fragen gehen ob das zu schwach ist