nach code eingeben gehts nicht weiter

• ich hab gestern sims2 geschenkt bekommen und wollte das jetzt installieren, aber es funktioniert nicht: ich geb diesen code ein der auf dem heft steht, dann auf weiter, und dann kommt jedes mal "sind sie sicher dass sie die installation beenden wollen?" ich bin am verzweifeln
    kann mir irgendwer bitte helfen???

:wink

• Zitat von aguila

ich hab gestern sims2 geschenkt bekommen und wollte das jetzt installieren, aber es funktioniert nicht: ich geb diesen code ein der auf dem heft steht, dann auf weiter, und dann kommt jedes mal "sind sie sicher dass sie die installation beenden wollen?" ich bin am verzweifeln

kann es sein, das du dich vertippt hast, kontrolliere bitte die Eingabe
    sehr genau.
    gruß
    wenner

• hahaha
    ich hab das so ungfähr 100mal gemacht und kontrolliert, habs sogar mal extra falsch eingegeben, dann hieß es "sie haben den falschen code eingegeben", also daran kanns nicht liegen

aber trotzdem danke

:wink

• Zitat von aguila

ich hab gestern sims2 geschenkt bekommen und wollte das jetzt installieren, aber es funktioniert nicht: ich geb diesen code ein der auf dem heft steht, dann auf weiter, und dann kommt jedes mal "sind sie sicher dass sie die installation beenden wollen?" ich bin am verzweifeln

Drück mal auf 'Abbrechen' anstatt auf 'Weiter'. Vielleicht sind die Knöpfe irgendwie vertauscht (nur so ne doofe Idee)