also ich hab mal wieder ein richtig idiotisches problem -.-
und zwar hat bei mir bei sims mal wieder etwas gehangen. mein kindermädchen kam nicht mehr von einem bestimmten fleck weg. dann hab ich sie einfach mit move_objects gelöscht (die hat eh geschlaucht ) und dann ist meine simfrau an diese stelle gelaufen und ist dort auch hängengeblieben :illepall dann hab ich sie halt auch gelöscht weil ich wusste sie kommt wieder wenn ich aus der familie rausgehe und wieder hinein. also hab ich das gemacht und sie war wieder da allerdings hochschwanger :illepall (<- cooles smilie ) und jetzt ist die schon seit tagen so schwanger und nichts passiert... was soll ich denn jetzt machen? ich will die ja nicht für immer fett rumlaufen lassen. weiß irgendwer woran das liegen könnte?? vor allem wünschen sich jetzt alle in der familie (auch die zwei süßen zwillinge die sie schon bekommen hat =) ) ein neues familienmitglied und ich warte und warte (obwohl das baby ja eigentlich nicht in meine familienplanung einkalkuliert war) abba es kommt einfach kein kind. dass meine frau so unausstehlich geworden ist wie sie es immer ist wenn sie schwanger ist habe ich auch nicht bemerken können. sie hat so hunger wie ein normaler sim und schneller müde wird sie auch nicht. allerdings gibt es für den mann die aktion mit dem bauch reden und so. ich hoffe ihr habt mein problem verstanden und irgendwer kann mir dazu helfen
schwanger???
-
-
vileicht ist ja der cheat das sie nicht altern drin und deshalb kommt es nicht? *g*
-
Eventuell ist beim moveobjects Cheat ein Problem aufgetreten, da du zwei Sims hintereinander entfernt hast.
Hast du schonmal probiert, sie nochmal mit moveobjects zu entfernen? Vielleicht ist sie dann beim Wiedererscheinen wieder normal.lg
Morrigan -
also den alterungscheat hatte ich nicht drinne aber die noch mal zu "verkaufen" kann ich ja mal versuchen danke!