Guten morgen,
ich habe meiner Tochter die Addons "Tierisch gut drauf" und "Hot Date" zum Fest geschenkt.
Tierisch gut drauf ist installiert, läuft problemlos.
Leider gibt´s mit dem Hot Date Schwierigkeiten.
Das ging schon bei der Installation los, als Setup nach der CD von "das volle Leben" fragte, welches ich aber nicht habe, sondern ich besitze nur "Sims-Deluxe".
Ich habe dann die Deluxe-CD eingelegt, wonach die Installation auch weiterlief und abgeschlossen wurde.
Wenn ich nun die Hot-Date-CD einlege und auf Spielen klicke, erscheint der Startbildschirm von "Tierisch gut drauf", dann öffnet sich ein Pop-up mit dem Vermerk "falsche CD eingelegt". Auch aus dem CD-Laufwerk direkt (über Arbeitsplatz) dasselbe Problem.
Meine Frage lautet nun, ob ich tatsächlich noch das Addon "das volle Leben" benötige, um Hot-Date spielen zu können ? Auf der Verpackung zu Hot-Date steht nur, dass man das Grundspiel "die Sims" benötigt und das habe ich doch mit der Deluxe-Version, oder ?
Ach ja, in der Verpackung von Tierisch gut drauf waren 2 CD´s , bei Hot-Date nur eine, aber das ist hoffentlich normal.
Es wäre super nett, wenn mir irgend jemand einen Rat geben könnte. Vielen Dank !