Komisches Problem! Teenis wollen nicht in einem Bett schlafen!

• Hallöchen erstma, bin neu hier :)

und hab ein kleenes Problem. Also meine Teenager wollen irgendwie nicht in einem Bett schlafen, obwohl beides auf 100 steht und sie ne feste beziehung haben. Wenn ich dann frage, ob er oder sie bei ihm oder ihr übernachten will, dann sagen se ja und so. Wenn se sich dann schlafen legen, bleibt nur der Kerl liegen, aber das Mädel steht nach ein paar minuten (in der Simszeit) wieder auf und will auch nicht mehr zurück ins Bett. Wenn sie bei ihm ist legt se sich dann in ein anderes bett. Und wenn er bei ihr ist, dann kann ich sie auch nicht mehr ins Bett steuern, dann steht se da nur, verzieht ihr gesicht und schüttelt die arme, so angewiedert sieht das dann aus. ich kann auch so oft aufs bett klicken und in unterwäsche/schlafanzug klicken wie ich will, die geht da nicht mehr rein. Nur er bleibt liegen.

Nun die Frage, warum macht sie das?? und wie krieg ichs hin, da sie mal liegen bleibt????
    Wäre nett, wenn ich ne antwort kriegen würde.

Danke im vorraus

Gruß BöHsE-MauS

• vielleicht hast du kein doppelbett (ehebett) genommen???
    oder sie sind einfach noch nit bereit xD

sorry ich habe nur die eine vermutung

[CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

• doch, isn Doppelbett. Die liegen ja auch erst beide drin, aber nach ein paar minuten steht das Mädel auf und will net mehr rein ins bett. Energie ist dann auch meist schon rot. also daran kanns net liegen.

• Ich glaub das geht mit teenagern auch nicht..bei mir wollen sie auch nicht in ein Bett liegen..also dort schlafen.

"Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

• Also bei mir war das auch so (Junge bleibt liegen und mädchen steht auf )
    Aber was wollt ihr denn machen wenn die beide im bett liegen ? Doch sicher kuscheln und dann naja .........
    Das kann man aber auch im hauspool machen .

Bis dann :niko

• bei mir hats mal geklappt. ein mädchen hat bei meinem sohn geschlafen und das auch zusammen in einem bett. aber MEHR nicht....

"auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*

:yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah

gruß momo1981 :witch

• Nein können die nicht. Auf jedne fall habe ich keinen gesehen oder gehört der behauptet hat das die ihr, äh, Erstes Mal ^^ gehabt hatten oder so.
    Bestimmt haben die Macher gedacht, das man sowas bei Teenies ausprobieren möchte :D (vermutung)

♥

• also bei mir haben die auch zusammen in einem bett geschlafen :illepall
    vielleicht liegts ja daran dass sie zu wenig extrovertiert punkte hat ?! da gibts ja auch immer dieses problem mit dem "gemeinsam das bad benutzen"... nur so ne vermutung ;)

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Vielleicht ist sie nicht müde.
    Da sie sich ins Bett legt, aber nur ein paar Minuten liegenbleibt, wäre das schon möglich.
    Wie lange ist sie denn in der Wohnung, bevor du sie einlädst bei dir zu schlafen?
    Und wie müde ist dein Sim-Junge?

lg
    Morrigan

Edit: Was mir noch eingefallen ist: Vielleicht ist sie zwar müde, aber ein anderes Bedürfnis ist so weit unten, dass sie nicht schlafen kann.
    Hat sie etwas gegessen? War sie auf der Toilette?

• oh gott..so viele Fragen aufeinma :)
    also, dat Mädel is wennschon den ganzen Tach bei mir, kriegt genug spaß, also TV gucken oder whirlpool ;), kriegt genug zu essen, geht auch aufs klo, usw. trotzdem will die kleene net liegen bleiben...
    und wenn ich mit ihr spiele und der junge is bei ihr, dann sind sowieso die bedürfnisse alle befriedigt bei ihr, dann leg ich se ins bettchen, und sie steht wieder auf und will halt auch net zurück... und ich muss se dann woanders reinlegen.
    häuserdownload? ööh nö

na ja, nun sind die beiden auch erwachsen, nun klappt es... und es klappen auch ganz andere sachen ;)