ich hab mir jetz entlich sims 2 und da hab ich es installiert und wollte gleich mal spielen und da hab ich mit den tutorial angefangen und da wo ich mir in der zeitung ein job suchen soll hat sich mein computer abgeschalten und hat neu gestartet warum passiert das den
Sims 2
-
-
Hallo,
also DAS sollte eigentlich nicht passieren, aber ich glaube, da bist Du nicht alleine mit dem Problem.
Bei mir kam zum Beispiel auch schon die freundliche Meldung: "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet".
Das Warum ist eine gute Frage; es kann ein technisches Problem sein, Du bist gegen bzw. an den PC gekommen.....(ist mir Dussel auch schon passiert *seufz*) oder ein Bug...
Schau Dich mal im Forum um über die Suche, am besten schau mal das Forum für technische Anfragen durch. Vielleicht findest Du ja dort eine Antwort/Hilfestellung !?
LG von Mele
:tanne
-
das ist mir gestern passiert wo ich meine familie laden wollte...
-
das problem hatte ich auch anfangs.
habe dann alle brennprogramme runtergeschmissen dann ging es, außerdem solltest du mal den neuen patch runterladen.
hoffe geholfen zu haben!!! -
und die neuesten Grafikkartentreiber
-
da fällt mir ein das ich immer einen (bestimmten) älteren grafigtreiber benutzen muß, weil bei den neuen das spiel auch immer abstürzt. ist zwar sehr komisch ist aber leider so.