lola keine alien kinder?

  • hallo zusammen und frohe weihnachten...






    lola single (die alien-frau aus merkwürdighausen) ist mit einem mann zusammen gezogen, hat auch schon geheiratet und zwei kinder (mit dem dritten gerade schwanger) doch das ist mein problem ich hätte so gerne alien kinder, doch alle kinder von den beiden sehen ganz normal aus. kann es sein das sie keine alienkinder bekommen kann? wer weiss mehr von euch und kann mir helfen???



    :niko

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • hätte gerne aber ein alienkind auf "normalen" weg. wenns nicht klappt muss ich dann evt. doch den vater schwanger werden lassen, nur dann wäre es kein kind von meinen zwei sims :(



    :niko

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • Also bei zwei normalen Sims kann niemals ein Alien-Baby rauskommen, das wär ja auch irgendwie komisch. Also du kannst nur ein Alienbaby kriegen, wenn dein Mann von Aliens entführt wird und die ihn "schwängern".

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • aber lola single ist doch eine alien-frau!!!!

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • Also ich weiss jetzt nicht genau, ob Lola ein reinerbiger Alien ist, aber ich nehm mal an nicht, sonst haette sie nur Alienkinder.


    Das Aliengen vererbt dominant und das bedeutet, dass theoretisch 50% der Kinder mischerbige Aliens sein sollten und 50% normale reinerbige Kinder.


    Also einfach weiter probieren ;)

  • Achso, dass die eine Alienfrau ist, wusste ich nicht *schäm* Denn ich spiele selten mit den vorgegebenen Familien (nie *umfall*)
    Naja dann sollte es scho klappen, ich glaub Hautfarben sind doch nach reinem Zufall vererbt, oder? Nur die Haarfarbe hat da Dominanz von bestimmten Farben, was ich aber irgendwie blöd finde...
    Naja, dann viel Glück noch bei der Alien-aufzucht ^^ Der einfachste Trick ist ja immer, kurz vor der Geburt abzuspeichern und immer wieder zu laden, bis das gewünschte Baby geboren wird.


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Der einfachste Trick ist ja immer, kurz vor der Geburt abzuspeichern und immer wieder zu laden, bis das gewünschte Baby geboren wird.


    Das würde ich dir auch empfehlen. Allerdings habe ich das bei einer Alienfrau ausprobiert und dabei ist mir das Spiel einige Male abgestürzt. Ich vermute, das war immer dann, wenn es ein Alien-Baby geworden wäre. Wenn das Spiel nicht abgestürzt ist, war es immer ein normales Baby.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • hab nun schon vier kinder und alle kommen auf den vater... naja dann muss ichs halt weiter probieren.

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • Genau wie Lola und Polli-Tech-9 ist sie nicht in der Lage ihre Alien-Gene zu vererben.
    Willst du Aliens, lass Polli-Tech-9 entführen. Das Kind wird unabhängig vom Geschlecht auf normalen Weg Alienkinder bekommen können.


    Willst du, dass Gabi oder Lola auf normalem Weg Aliens bekommen, brauchst du ein Alien. Achte darauf, dass das Alien keine runtergeladenen Häute oder Augen besitzt. Am besten, du lässt einen Sim entführen. Bei der Geburt musst du speichern und immer wieder neuladen, bis es passt. Das Kind sollte männlich sein und grüne Haut und schwarze Augen haben. Wenn du jetzt Gabi mit dem Entführungskind zusammenbringst, hast du eine gute Chance auf Alien-Kind.

  • ich habe auch einen alien-mann (den erwachsenen jonny schmitt aus merkwürdighausen =) ) und eine normale frau babys bekommen lassen in der hoffnung auf ein alienkind, allerdingts fehlanzeige. die beiden haben zwillinge bekommen, die leider normale kinder sind. mit denen zwei hab ich genug ärger und deshalb geb ichs wahrscheinlich auf mit dem versuchen.


    ps.: ihr müsst euch mal den stammbaum von polli-tech 9 schmitt (merkwürdighausen) anschaun :shokin das is der wahnsinn wie viele außerirdische vorfahren der hat. allerdings war da auch etwas seeehr seeehr komisches dabei (habs grad vergessen, irgendwas mit seiner frau xD)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich hab auch so ein Problem:Ich hab den Schmitt Jungen die Ophelia Speck heiraten lassen. Kinder haben sie schon die sind aber alle wie Ophelia.Aber der Speck Junge hat doch auch einen Alien Vater und dieser hat 2 Alien eltern.Das müsst doch gehen ? Ist die Lola mit den Schmitts verwandt ?

  • Da werden ja irgndwie die Gene zusammen gemischt und vielleicht bei Lola halt mehr vom Mann. Entweder es werden immer nur normale Sims-Babys oder es gibt auch ein Alien-Baby. Das weiss niemand.
    Annika
    :cool:

  • du drückst auf den beziehungsbutton und dann ist unten rechts in der ecke das zeichen,da drückst du drauf :)

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Tip: Speichert vor der geburt ab. Guckt, was für eine hautfarbe das kind hat. Wenn sie nicht grün hat, dann geht ohne zu speichern wieder raus und geht wieder rein. dann seid ihr wieder drin zum zeitpunkt der geburt. Das macht ihr jetzt immer wieder, bis das kind grün ist.


    Ich mache das immer mit dem geschlecht. allerdings hat das kind dann immer schon das richtige geschlecht ;)


    Pollitechs Frau ist die älteste tochter der kurioss familie. Und Papa kurios hat 2 Kinder (die singles-schwestern) von pollitech...nun ja...

  • hab das mit dem kurz vor der geburt speichern 10mal gemacht. dabei kam follgendes ergebnis raus:


    1. hautfarbe 2. bengel oder engel 3. augenfarbe


    1. mittel, beng., blau
    2. mittel, beng., braun
    3. schw., eng., braun
    4. weiß, beng., braun
    5. schw., eng., braun
    6. weiß, eng., braun
    7. weiß, eng., braun
    8. mittel eng., blau
    9. mittel beng., braun
    10. weiß, eng., braun


    wie man sieht kein einziges mal ein alien kind, mein vater ist übrigens mittelbraun und die mutter wie geagt ein alien.
    das zwei schwarze babys kamen denke ich kam daher das der vater mit nervus (sein opa) verwand ist und der ja eine schwarze mutter hat. nervus frau ist weiß so das sich auch die weißen kinder erkären lassen.
    nunja versuche jetzt zwei alien zu verkuppeln und diese dann ein kind bekommen zu lassen dann müsste es ja klappen.... :nixweiss

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • ich hab zwei aliens verkuppelt, die ham alienkinder gekriegt. diese lola oder ihre schwester,weiß nimmer welche, war bei mir auch schwanger und hat auch ein alienkind bekommen. komisch, der vater war ein ganz normaler mensch. nun ja, vielleicht einfach nur zufall? vielleicht ist die chance einfach geringer, dass sie ein alienkind bekommt!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]