Ein riesen Problem und keine ahnung woran das liegt!!!

• Hi leute ich hatte Sims 2 instaliert und es ging perfeckt!!!
    Jetzt habe ich den pacht instaliert seitdem geht nix mehr also hab ich dem pc defragmentiert und fehlerüberprüfung und alles gemacht dannach hab ich neu instaliert!!!
    Und jetzt will ich das spiel starten und NIX geht es kommt eine fehlermeldung und da ist nur so ein rotes X nix steht danneben ein fenster mit rotem X.
    Weiss jemand was es sein kann bitte leute ich brauche eure hilfe!!!:wut
    Danke im vorraus :help

:yeah Frankfurt :regele

• Zitat von Firetiger

Hi leute ich hatte Sims 2 instaliert und es ging perfeckt!!!
    Jetzt habe ich den pacht instaliert seitdem geht nix mehr also hab ich dem pc defragmentiert und fehlerüberprüfung und alles gemacht dannach hab ich neu instaliert!!!
    Und jetzt will ich das spiel starten und NIX geht es kommt eine fehlermeldung und da ist nur so ein rotes X nix steht danneben ein fenster mit rotem X.
    Weiss jemand was es sein kann bitte leute ich brauche eure hilfe!!!:wut
    Danke im vorraus :help

Hast du nach der Deinstallation auch alles komplett entfernt (nach evtl. Downloads usw. sichern)? Also auch Ordner und evtl. Registryeinträge? Was kam denn für eine Meldung, nachdem du den Patch installiert hast, also vor der Deinstallation?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von WeihnachtsBasti

Hast du nach der Deinstallation auch alles komplett entfernt (nach evtl. Downloads usw. sichern)? Also auch Ordner und evtl. Registryeinträge? Was kam denn für eine Meldung, nachdem du den Patch installiert hast, also vor der Deinstallation?

Grüße
    Basti

Also downloads hatte ich keine nur den nacktpatch und es kam gar keine meldung das ist das problem nur so ein graues fenster mit so einem roten X das sehe ich zum ersten mall echt kommisch!!!

• Ich habs endlich gefunden ich hatte den nacktpatch net de-instaliert deswegen LOL!!!
    THX für deine Hilfe jetzt instaliere ich den patch und zocke bis zum umfallen hihi :snif