Gelten Boden und Tapeten als sicher?

• Maxis hat ja vor inoffiziellen Objekten gewarnt. Gelten denn Böden und Tapeten, die mit dem HomeCrafter erstellt worden sind als sicher?? Würde mich mal interessieren... liebe grüße, david

• Zitat von Der Messias

Maxis hat ja vor inoffiziellen Objekten gewarnt. Gelten denn Böden und Tapeten, die mit dem HomeCrafter erstellt worden sind als sicher?? Würde mich mal interessieren... liebe grüße, david

Ja die sind sicher. Maxis meint damit nur die Objekte die man mit dem Simpe erstellt hat sind nicht sicher.

• Zitat von alexy

Ja die sind sicher. Maxis meint damit nur die Objekte die man mit dem Simpe erstellt hat sind nicht sicher.

Das wollt ich auch grad sagen :D

Wie alexy schon sagte, sind damit die recolorierten Objekte gemeint! Es könnte sein, dass sie nicht mit den schon vorhandenen oder den Objekten, die in den Add on´s noch kommen werde, nicht harmonieren!

Aber davor hat Mod the Sims ja auch gewarnt, jeder der Objekte selber recoloriert ist dafür verantwortlich!

Vielleicht sollte man sich erst mal zurück halten (bis das offizielle Tool da is) mit dem downloaden von Möbeln oder sich die Sachen selber recolorieren :D
    Kann ja jeder selber entscheiden...

LG Tantchen

• Wobei man Maxis/EA auch die Ansicht unterstellen kann, dass alles, was ein Spieler selbst erstellt hat, grundsätzlich Wurzel allen Übels ist, währenddessen die Produkte aus eigenem Hause über jeden Zweifel erhaben sind. :)