Nacktpatch für das neue Update

• Hi!

Weiß zufällig einer von euch, ob und wo es einen neuen Patch gibt, der für das Update diese Verpixelung beim Klo und so aufhebt. Der alte geht ja nicht, da er ja wieder die alte Exe reinmachen würde. Oder etwa nicht? Kann man den alten vielleicht auch nehmen?

Frohe Weihnachten !!!

:rudolf

• Ja, aber das muss ich doch immer wieder eingeben!! =(
    Das is doch auch blöde!! Gibt's nicht einen Nackpatch der mit dem aktuellen Update funktioniert? Oder eine ganz andere Möglichkeit? liebe grüße, david

• Dann lies nochmal genau das Posting vom Perry22. Diesen "Cheat" muss man nicht jedes Mal neu eingeben! Du musst nur eine Datei nach genau dieser Anleitung erstellen.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Damit ist dann alles dazu gesagt. Es gibt den offiziellen Nackt-Cheat, der funktioniert, ohne daß man das Spiel selbst verändern muß; damit ist das Thema Nackt-Patch gestorben. Ich kann mir nicht vorstellen, warum sich irgendjemand noch die Mühe machen sollte, einen zu schreiben, und ich sehe auch keinerlei Bedarf, hier noch irgendwie darüber zu diskutieren.
    Niemand braucht mehr einen Nacktpatch. Punkt. Wer trotzdem noch das Risiko eingehen will, sich damit Probleme einzuhandeln, ist selbst schuld.