Zitat von Rose Outlaw*bewusst auf provokant schalt*
Aha, und da die Standardantwort "Wir sind nicht schuld, es liegt am User" ist, kommt man so prima um die Problemlösung herum.
Wenn das die Standardantwort wäre, dann würden sie ja keine Patches rausgeben müssen...
Zitat von Malitiadenn Fehler sind bei mir immer in den Spielen aufgetreten; und dass es an meinem System liegt schließe ich aus.
Und bei mir eben nicht... und dass das an meinem System, der Nudel liegt, schliesse ich auch aus.
Zitat von MalitiaDie Frage: "Macht ihr immer 100%ig alles richtig" ist berühmt-berüchtigt, und der Vergleich, ob ich bzw. andere hier "immer alles richtig" machen, im Gegensatz zu Maxis, hinkt in meinen Augen.
Ich finde nicht, dass er hinkt. Die Maxisleutchen sind auch nur Menschen, das heisst, sie machen Fehler, sie können nicht alles bedenken. Dazu kommt, dass etliche Leute an einem Projekt arbeiten, so dass es auch noch zu Fehlern wegen mangelnder Kommunikation kommen kann. Wie in anderen Branchen halt auch. Wenn Mercedes nun ein Auto auf den Markt bringt und Exemplare zurückrufen muss, schreit ja auch nicht die ganze Welt, dass die Mitarbeiter zu blöd oder zu faul sind, ihre Arbeit zu machen. Statt dessen lässt man der Firma die Chance, den Fehler zu beheben.
Zitat von MalitiaEs ist deren Job, die Spiele auch zu testen, bevor sie rausgebracht werden - nicht meiner, ihnen die Arbeit abzunehmen und sie mit eMails zu bombardieren, was bei mir gerade läuft, oder nicht läuft.
Stimmt. Und ich bin mir sicher, dass sie die Spiele ausgiebig testen.
Zitat von MalitiaAllerdings kann ich mit Deiner Meinung leben, dass Du Maxis lobst.
Ich lobe sie nicht - ich sage lediglich, dass ihr mir zu sehr pauschalisiert und dass ich die Sims nicht für so buggy halte, wie das oft dargestellt wird.
Zitat von MalitiaDarüber denke ich anders, aber Meinungen sind unterschiedlich - und hinkende Vergleiche und Spitzen bringen mich nicht gerade dazu, meine Meinung zu ändern.
Wie ich oben schrieb, bin ich nicht der Meinung, dass der Vergleich hinkt, und Spitzen habe ich hier noch nicht angebracht.
Mir ist übrigens auch schnurz, ob Du Deine Meinung änderst. Ich versuche lediglich, einen Ausgleich gegen das ganze Gemecker zu bieten.