Welche Lieder/Songs hört ihr, wenn ihr traurig seid oder wenn ihr einfach aufgemuntert werden sollt. Bei mir ist das Bob Marley. Der rockt zwar nicht ... :kitarre ..... ist aber sehr aufmunternt, wie zum Beispiel bei den Liedern "Don't worry be happy" oder "Could you be loved" oder auch "Hotel California".
Naja, jetzt seid ihr aber dran ... Viel Spaß :up
:wink
Musik, die euch frohstimmt?!
- Windsurfer
- Geschlossen
-
-
hi windsurfer,
sorry, wenn ich hier mal wieder meinen senf dazu abgeben muss, aber zur stimmung und musik haben wir in der kummerkiste bereits einen thread. in songs zu eurer momentanen stimmung verläuft es zwar anders herum, das heisst die user schreiben wie sie sich gerade fühlen und welches lied dazu passt, aber im grunde kannst du alle infos die du in diesem thread suchst ja dann auch dort finden. ausserdem haben wir eine unzahl weiterer musikthreads... um nur einige hier mal aufzulisten:
eure musik
musikthread
musikgeschmäcker deutschlands
musik
abseits des stromes: wahre musikperlen
instrumente und musik
gothic musik
die schrecklichsten lieder aller zeiten
lieblingsbands...
alles rund um musik
klassische musik
techno
hardrock / andere musik...bei genauerer suche hätte ich mit sicherheit noch mehr gefunden. und bei aller liebe zur musik, noch ein thread ist wirklich nicht notwendig. für deine zwecke eignet sich der oberste eigentlich am besten
lg
twenny