Spiel stürzt nach Sims2 Bildschirm ab

  • AAAlso .. ich habe seit kurzen ein großes Problem mit meinem Spiel: Nachdem ich das Spiel starte , kommt zwar der Sims2 Screen doch der verschwindet dann wieder und das Spiel startet nicht .. also es kommt kein Lade-Bildschirm.. Nun ja , jedenfalls war ich so verzweifelt , dass ich das Spiel deinstallieren wollte und dann nochmal raufspielen wollte , doch jetzt hab ich ein weiteres Problem : wenn ich auf Sims2 deinstallieren drücke funzt auch nichts ... aber der PC hat keinen Virus oder so ...


    Help ! Was soll ich jetzt tun , will nicht auf mein Sims2 verzichten ! :-(

  • Zitat von Style_Osterhasi

    wenn ich auf Sims2 deinstallieren drücke funzt auch nichts ...


    Wie meinst du das, es funzt nichts? Du klickst auf Deinstallieren und es passiert überhaupt nichts?


    Hast du Direct X 9.0c ?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Wenn dein PC das nicht alleine deinstalliert, rate ich dir es per Hand zu löschen! Vergess dabei nich die Einträge in der Registry zu löschen!


    Das dein Spiel nimmer startet habsch mal ne Frage: Hast du dir evt. irgendwas aus dem Netz gezogen? Klamotten, recolorierte Objekte oder Trainer, Patch usw.?


    Bei downlaods wie Klamotten oder recolorierten Objekten kann es sein, dass die nen fehler oder so haben :misstrau und das Spiel deshalb net geht. Also falls du welche hast, entferne sie und schau ob es geht.


    Falls du dich aber schon dazu entschlossen haben solltest, dein Spiel zu löschen, denk daran, per Hand! Ok anders gehts ja auch net, wie du gesagt hast ^^


    Noch was, xD *gar nimmer aufhör* Hast du die Deinstallation schon mal über Start--> Programm -->EA Games -->Sims 2 --> Die Sims 2 deinstallieren versucht?


    so das wars erstma :D


    PS: Herzlich Willkommen im Forum


    Lg Tantchen