Hey leute,
eine frage hab ich mal.
Kann man sich komplett abmelden , von www.simsforum.de?
Ich finde meinen Nicknamen doof, und nochmal mit der selben E-mail adresse anmelden darf ich mich ja nicht =(
wär echt subbi.. wenn das einer wüsste
Frage zu www.simsforum.de
-
-
Ich glaube, das dass nicht hier in die Kummerkiste gehört, oder?
xD -
Zitat von GingerLee
Ich glaube, das dass nicht hier in die Kummerkiste gehört, oder?
xDnein, das tut es nicht, aber ein wenig mehr als einfach nur die feststellung wäre doch für den ersteller schon interessant, meinst du nicht? evtl nen tipp geben wohins denn besser gehören könnte, oder auf die frage trotzdem antworten wäre doch auch nicht zu viel verlangt, oder sehe ich das falsch?
@ Yolito,
du willst dich also abmelden um dich später wieder anzumelden? ist das der einzige grund? also wenns nur ums namen ändern geht, dann isses auch ohne abmeldung möglich. dabei kannste dann sogar alle deine posts behaltenwenn du dich auch noch aus anderen gründen abmelden möchtest dann schreib mir nachher doch einfach ne pn, wobei mich natürlich auch sehr interessieren würde was der grund ist, vielleicht kann man ja noch dinge verbessern und du könntest dann hier bleiben
aber zum namen ändern selbst einfach im simsforum shop (oben in der menüleiste) die entsprechende auswahl anklicken
lg
twenny
achso, ich verschiebe dich natürlich mal dahin wo der thread wirklich passt
-
also, ich weiß, wie man hier nur den Namen ändern kann, aber dafür brauch man viele simleon oder was das hier is, un die hab ich nit -.-
-
Hi
Ist leidernicht die antwort auf deine frage aber ich finde schon das du viele simeuros hast, warum findest du nicht ?
Ich weiss zwar nicht wie viel das kostet aber du hast immer hin schon 5515.75 Simeuros
@ GingerLee
Ich glaub dass, das hier die Ideenschmiede ist, oder ?mfg Flower_power
-
Öhm, du hast mehr als genug würde ich mal sagen. 5515 Euros stehen bei dir. Und eine Namensänderung kostet "nur" 800...
Frolic :rudolf
EDIT: Flower-Power war schneller;)
-
OH!
ich wusste gar nicht dass ich soviele Euros hab òÓ
LoL egal, dankeschöööööööööön
frohe weihnachten wünsch iche uch :rudolf