Detektiv Conan

• Hi Leute! :thiva
    Ich habe schon überall gesucht habe aber keine Choreographie von dem Lied bei Detektiv Conan Die Liebe kann nicht warten gefunden. Ein Freundin von mir hat auch mal danach gefragt da wusste einer den auch , aber ich konnte den Thread nicht mehr finden. Wenn ihr die choreographie aber nicht findet , wisst ihr auf welcher Seite ich Detektiv Conan Wallpaper oder Bilder finden kann für meinen Computer ( am besten mit Ran, Tshinichi und Conan auf einem Bild oder noch besser Ran und Tshinichi allein)? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir so schnell wie es geht antworten könntet.
    Schon mal danke im Vorraus!
    Eure :amor Sarah

• Hey such doch mal bei Googel das findeste sicha was und eröffne das nächste mal doch nur bitte einen Thread.
    @ Mods ich schätz ma ein Thread kann geschlossen werden.

Naja Baba Jule

Edit: oki DiscoAntistaat war schneller

"][/URL]

• ja sorry war ein versehen, aber ich wollte nur die Seiten wissen und die Choreographie und bei google habe ich auch schon so viel geguckt aber habt ihr denn wirklich nichts?

• Hi.

Es wurde erst letztens so ein Thread eröffnet, der wiederum in den großen Anime-Thread verschoben wurde.
    Daher finde ich es etwas sinnlos, diesen Thread dort ebenfalls reinzuschieben.

Wie gesagt, hier findest du vielleicht Hilfe.
    Schreibt da bitte weiter.

*auch closed*

Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]