Kauf- und Baumodos funktioniert nicht

• Hey Leute,

bei einer meiner Familien funktionieren schon seit einiger Zeit der Kauf- und Baumodos nicht mehr. Komischerweise funktionieren die Modi dann wieder, wenn sie normalerweise automatisch ausgeschaltet sind (zB. wenn Sozialarbeiter kommt usw.)
    Woran könnte das liegen und wie bekomme ich das wieder in den Griff?

MfG

BenStolze

Carpe Diem!

• helfen kann ich da leider nich.. abba ich hab selber auch ein problem mit dem kauf- und baumodus..
    Und zwar hab ich mal ein Mädel eingeladen und die hat dann gefragt, ob sie einen Freund mitbringen kann.. da hab ich dann auf JA geklickt und dann is sie gekommen und hat die vom Jugendamt mitgebracht, und seitdem ging dann der kauf- und baumodus nich mehr.. halt nur bei diesem haus..
    ich hab auch schon alles probiert, dass es wieder geht, hab die Familie ausziehn lassen, dann hab ich sogar das haus in die Häusertonne getan und wieder hingebaut.. hilft alles nichts.. :(
    wenn jemand nen trick weiß, wie ich das wieder hinbekomm, wär nett wenn mir das jemand sagt..

• Banshee:
    Du hast geschrieben Du hast Dein Haus schonmal in die Häusertonne getan und es wieder aufgestellt. Hast Du es da auf einem anderen Grundstück als dem ursprünglichen aufgebaut oder wieder an die selbe Stelle? Versuch es mal auf einem anderen Grundstück oder wenn das auch nichts bringt, probiere es mal mit einer Umsiedelung Deiner Familie und des Hauses in eine andere Nachbarschaft. Ansonsten wüsste ich leider auch keine bessere Lösung, sowas hatte ich bisher noch nicht. :(

[CENTER] [/CENTER]

• nee, ich hab das haus schon auf verschiedene Grundstücke gebaut, hat aber nichts gebracht, hab auch schon verschiedene Familien dort einzihn lassen.. war bei allen das selbe Problem.. naja und in ner andren nachbarschaft bringts mir ja eigentlich nix...