spielstände sichern?

• hallo leute!!!

ich hab mal ne frage.und zwar wird bei mir demnächst der computer formatiert......
    und da werden eben die meisten daten weggehauen.....
    nun wollt ich mal wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie ich die dateien, bzw. spielstände speichern kann!!!(also jetzt die alten, dass da nichts gelöscht wird, auch wenn der pc formatiert wird)

wäre dringend.....
    und außerdem wäre die ganze"arbeit" umsonst gewesen, wenn jetzt evtl. alles gelöscht wird...
    also bitte helft mir!!!

bye! :wink

• Hi wenn du das spiel deinstallierst wird gefragt ob du deine daten speichern willst oder nicht dann musst du (denk ich mal) einfach auf ja drücken ;)

[CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• Zitat von Fert

Hi wenn du das spiel deinstallierst wird gefragt ob du deine daten speichern willst oder nicht dann musst du (denk ich mal) einfach auf ja drücken ;)

Das gilt aber dann nicht für eine Formatierung. Bei einer Formatierung gehen komplett alle Daten auf der Festplatte verloren. Sichere einfach den Ordner "EA GAMES" in den Eigenen Dateien auf einem Wechseldatenträger und spiele nach der Neuinstallation des Betriebssystems und nach der Neuinstallation von Sims 2 diese Daten wieder ein. Danach dürfte dein Spiel genauso sein wie vor der Formatierung.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]