bitte helft mir und schließt das thema nicht sofort also ich habe mir schon 1000e sachen runtergeladen haare make-up kliedung und habe mir winrar runtergeladen hab sie in den ordner eigene dateien/ea games/die sims 2/projects getan und sie sins immernoch nicht im spiel bitte erklärt mir warum nicht ich werde sonst noch blöde
Warum?
-
-
Du hast die Dateien also auch mit WinRAR entpackt? Dass du es runtergeladen hast, dadurch geht nicht hervor, dass du es auch benutzt hast
Außerdem kommen die Downloads in den Ordner "Downloads" und nicht in Projects.
In Projects sind deine Klamotten, die du selbst erstellt hast.lg
Morrigan -
frage:
hab ich WinRar schon am pc bei der grundausrüstung (windos XP home) weil ich bin zu dumm das selber herauszufinden
und wenn nicht wo kann ich das runterladen *umhilfebitte*
danke schon im voraus!! -
Zitat von Simsal
frage:
hab ich WinRar schon am pc bei der grundausrüstung (windos XP home) weil ich bin zu dumm das selber herauszufinden
und wenn nicht wo kann ich das runterladen *umhilfebitte*
danke schon im voraus!!
Nein, das ist nicht bei Windows XP Home dabei! Das giebt es auf www.winrar.de ! -
Zitat von Pino
bitte helft mir und schließt das thema nicht sofort also ich habe mir schon 1000e sachen runtergeladen haare make-up kliedung und habe mir winrar runtergeladen hab sie in den ordner eigene dateien/ea games/die sims 2/projects getan und sie sins immernoch nicht im spiel bitte erklärt mir warum nicht ich werde sonst noch blöde
ähm.. du musst die auch in "Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads" packen, und nich in projects
wenn der ordner noch nicht da ist, erstell ihn einfach selber
hoffe ich konnte helfen -
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke!!!!
-
ok, ich weiß ich nerve...
aber: ich habe winrar runtergeladen, alle downloads entpackt und im ordner downloads gespeichert (also eigenedateien/eagames/diesims2/downloads)
uuund (überraschung) sie sind nicht im spiel! schön langsam komm ich mir echt dumm vor! vielleicht sollte ich es lassen..
bitte helft mir!! *dankedanke* -
-
was würd ich nur ohne euch machne?!?! DAAAAAAAAAANKE!!!! *vorglückfastheul*
-
zu deiner vorherigen frage: es ist nur winzip in windows xp enthalten!!
-
Zitat von Sunnysim
zu deiner vorherigen frage: es ist nur winzip in windows xp enthalten!!
Dann hast du aber ein komisches Win XP.
Ich hab diese Woche auf meinen einen PC neu Windows XP draufgemacht und zwar Professional Edition und da ist kein Winzip dabei.
Ich hab eben auch nochmal geguckt, aber ist nicht drauf.lg
Morrigan -
Zitat von Morrigan
Dann hast du aber ein komisches Win XP.
Ich hab diese Woche auf meinen einen PC neu Windows XP draufgemacht und zwar Professional Edition und da ist kein Winzip dabei.
Ich hab eben auch nochmal geguckt, aber ist nicht drauf.lg
Morrigan
Naja, ich denke, dann hast DU ein komisches XP Normalerweise ist Winzip IMMER in Windows XP (Prof.) mit enthalten!EDIT:
Jubiläum:
Mein 800. Beitrag -
Hallo Ihr Lieben,
auch ich schlage mich gerade mit störrischen Downloads rum... :schwitz
Ich war so stolz, dass ich problemlos Kleider downloaden konnte, habe mich in Sicherheit gewiegt und mir vier Starskins plus Outfits runtergeladen (z.B. Angelina Jolie). Weil auf der Seite kein spezieller Hinweis stand, dass man die wo anders hinpacken soll als die Klamotten habe ich sie entzippt und in Eigene Datein/EA Games/Die Sims 2/Downloads extrahiert. Tja, aber nirgendwo eine Spur von den Stars und Sternchen oder ihrer Garderobe.. :nixweissKann mir ein technisch begabtes Computer-Orakel sagen, was ich machen muss, damit das funktioniert?? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,
liebe Grüße
Holly-Elaine :liebe -
Haben diese Dateien die Endung .package?
Eventuell sind sie noch in einem Archiv (meist endung .zip oder .rar) und du musst sie noch vorher entpacken.
Könnte auch sein, dass sie die Endung .Sims2Skin haben, dann musst du einfach doppelt drauklicken und sie installieren sich automatisch.lg
MorriganEdit: Sim17: Ich lasse mich ja gerne belehren, aber wo soll das sein? Ich hab jetzt meine kompette Registry gesucht und kein einziger Eintrag mit WinZip wurde gefunden.
Zudem habe ich meine komplette C Platte nach winzip abgesucht, aber auch nix.
*sehr verwirrt bin*Edit2: Und jetzt ist mir grad nochwas eingefallen. Bin in Systemsteuerung -> Software -> Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen. Hätte ja sein können, dass es zwar dabei ist, aber ich es nicht installiert habe, aber da ist auch NIX.
-
ich hab ja schon einige PCs installiert aber Winzip war da nie automatisch dabei
ich hab das immer selber drauf gespieltvielleicht war der Rechner ja gut vorkonfiguriert - meist ist da ja auch schon Zubehör drau wenn man den neu kauft
-
[QUOTE=Morrigan]Haben diese Dateien die Endung .package?
Eventuell sind sie noch in einem Archiv (meist endung .zip oder .rar) und du musst sie noch vorher entpacken.
Könnte auch sein, dass sie die Endung .Sims2Skin haben, dann musst du einfach doppelt drauklicken und sie installieren sich automatisch.lg
MorriganVielen Dank, an demfehlenden Doppelklick lag´s. *wieder etwas schlauer bin* :knuddel
Grüße
Holly -
Zitat von Morrigan
Haben diese Dateien die Endung .package?
MorriganEdit: Sim17: Ich lasse mich ja gerne belehren, aber wo soll das sein? Ich hab jetzt meine kompette Registry gesucht und kein einziger Eintrag mit WinZip wurde gefunden.
Zudem habe ich meine komplette C Platte nach winzip abgesucht, aber auch nix.
*sehr verwirrt bin*Edit2: Und jetzt ist mir grad nochwas eingefallen. Bin in Systemsteuerung -> Software -> Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen. Hätte ja sein können, dass es zwar dabei ist, aber ich es nicht installiert habe, aber da ist auch NIX.
Wenn du Windows neuinstallierst, musst du also vorher Winzip downloaden? Kannst du .zip Dateien nicht öffnen, bevor du Winzip gedownloadet hast? Ich kann das problemlos, und ich habe kein Winzip, Winrar oder sonstiges vorher installiert!Ich habe gerade meinen ganzen Computer durchsucht, und es findet tatsächlich kein Winzip! Und unter Software steht auch kein Winzip! Trotzdem kann ich, wenn ich Windows neuinstalliere, von Anfang an, ohne irgendetwas installiert zu haben, .zip Dateien öffnen! :sepp
-
naja xp denke ich hat ne eigene zip-funktion dabei
aber nicht gleich winzip
man kann ja auch im explorer ne vorschau über den inhalt einer gepackten Datei erhalten. -
Achso, das meintet ihr.
Ja, Windows hat ne integrierte Entpackerfunktion, aber das ist definitiv nicht WinZIP.
Verwirrt mich doch nicht solg
Morrigan