Bei Cheatanwendung total Chaos

• hallo zusammen...

ich hab mir heute bei euch nen cheat geholt, und zwar den wo man die sims von auserirdischen entführen lassen kann.. lief ja erst mal alles ganz gut, ausser das ich oben rechts im bildschirm ne zahlenreihe stehen hatte .. ok weiter nicht schlimm... sooo dann kam es aber knüppel hart.. ständig kommen mir solche error fenster :

an error rccurrend in objekt ....

dann steht da noch wo das error als txt gespeichert wurde und ich kann auswählen = ignorieren reset löschen
    ein paar mal ging es mit igno oder reset.. als ich dann einmal auf löschen gekommen bin war mein sims wech .. ok hab ich neu geladen war der sims wieder da...

soo aber jetzt hab ich das problem wenn der schulbuss oder das auto zum arbeiten auf das grundstück fahren will, dann kommt auch dieses error und ich kann nix anderes ausser löschen drücken, tja und dann ist das auto oder der schulbuss wech !!!!
    mein simsmann hat jetzt mitlerweile keine freien arbeitstage mehr und meine tochter ist grottenschlecht in der schule...

ich hoff das jemand evtl das selbe prob hat und mir sagen kann wie ich das losbekomme... wäre schade drumm sonst müsst ich meine ganze nachbarschaft killen.. hab alle mal kurz entführen lassen *heuuuuuuuul*

vielen dank schon mal im vorraus.. lieber gruss tigerchen

• Ich nehm mal an Du sprichst von boolprop testingcheatsenabled. Dieser Cheat ist nicht speziell für die Alienentführung, sondern dafür gedacht, dass die Entwickler das Spiel testen können. Ist also zum Debuggen der Software für die Entwickler. Daher ist dieser Cheat auch mit Vorsicht zu geniessen und darum bekommst Du die ganzen Meldungen. Immer wenn irgendwas nicht ganz sauber abläuft, gibt halt ne Fehlermeldung (ich nehm an, dass diese Fehler im Spiel normalerweise abgefangen werden, aber durch das Einschalten dieses Cheats, wird wohl die normale Fehlerbehandlung ausgeschaltet).

Wenn Du nun auf Delete drückst, wird das fehlerhafte Objekt eben gelöscht.

Was kannst Du machen ? Den Cheat wieder ausschalten:
    boolprop testingcheatsenabled false und ihn nur dann einschalten, wenn Du wirklich ne konkrete Sache machen willst, was ohne Cheat nicht geht (eben zum Beispiel die todsichere Entführung). Nach der Entführung sofort wieder ausschalten.

Wenn Du nun schon gespeichert hast, seit Du die Schulbusse/Carpools gelöscht hast, bleibt Dir wohl nix anderes übrig als das Grundstück zu wechseln. Sonst einfach ohne Speichern in die Nachbarschaft und wieder zurück.

P.S. Die Zahlenfolge ist übrigens die Versionsnummer des Spiels.
    P.P.S. Mehr zum Cheat: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45990&highlight=neuer+cheat