• OK,
    vielleicht hat es die Frage schon mal gegeben,
    aber ich habe unter "suchen" nichts gefunden.

Also, jetzt die Frage:
    Was ist eigentlich "OP"? :confused:

:niko Schöne Weihnachten an alle!! :tanne

Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky

und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

• Zitat von shmooky

OK,
    vielleicht hat es die Frage schon mal gegeben,
    aber ich habe unter "suchen" nichts gefunden.

Also, jetzt die Frage:
    Was ist eigentlich "OP"? :confused:

:niko Schöne Weihnachten an alle!! :tanne

:wassn Also wär nett wenn du ne erklärung schreiben könntest wo du das "OP" her hast :D
    Ich kenn OP jetz nur als Abkürzung für Operation :misstrau , aber ich glaub das wird wohl ned gemeint sein :roftl
    LG

• Hehe, sorry ... :roftl

Das ist aus den Chatregeln: :regele
    2. OP Bettelei
    Also OP bekommen in der Regel alle Simsforum Mods und Admins, sowie treue User die seid Anfang an dem Chat treu sind, sowie die 4 User die den Chat errichtet haben. Betteln nach OP ist zwecklos.

Also was ist bitte OP? :wassn
    (* :jump chch, die Krankenhaus OP kenn ich eh :D *)

Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky

und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

• Ich denke mal das sind einige besondere Rechte ...was das ganz genau für eine Abkürzung sein soll, weiß ich selbst nicht.

Übrigens, das gehört eigentlich nich wirklich hier her. ;)

• Zitat von little_cat

Ich denke mal das sind einige besondere Rechte ...was das ganz genau für eine Abkürzung sein soll, weiß ich selbst nicht.

Übrigens, das gehört eigentlich nich wirklich hier her. ;)

vielleicht OP = Operator, kann ja sein?! is auch das einzige was mir dazu einfällt.

• Hi.

Genau, "op" steht für Operator, das ist das "@" vor dem Namen im Chat.
    Allerdings sind die Chatregeln veraltet und unwichtig, zumal wir eh keinen Webchat mehr haben und die meisten keinen IRC Clienten haben.

Naja, wie schön, dass jemand vorbildlich die Regeln liest. ;)

Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]