Moulin Rouge Soundtrack

• Hallo :)
    Ich hab jetzt ca. ne Stunde im Internet nach den in Moulin Rouge gemischten Liedern gesucht: Es geht darum, dass da ja ne Menge bekannter und echt geiler Lieder drin vorkommen, aber die nirgends aufgelistet sind, ich mein übrigens nicht die Lieder die es als OST Soundtrack gibt! Sondern die bekannten Lieder, die so richtig abgehen...

Danke <3 :rosen
    Lilly

PS: In den Liederthread könnte der Thread rein udn in den Filthread, aber dann müsste ich doppelt posten... naja, evtl. einfach mal 3 Tage hier stehn lassen und dann verschieben, dann in den Film-Thread. Vielen Dank. :herzlichs

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Also mir fällt dazu spontan nur Lady Marmelade von Christian Aguilera, Pink, Mya und Lil Kim ein.

[FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

• Also da im Medley kommt vor ( Aus den Liedern sind einige Passagen übernommen, aber nich die ganzen Lieder.ich glaub das is klar ;) )
    - Beatles - All you need is love
    - Kiss - I was made for loving you
    - Paul McCartney and wings - silly Lovesongs
    - Joe Cocker & Jennifer Warnes - up where we belong

"Your Song" ist von Alessandro Safina ( auf jeden Fall hat der das auch mal gesungen.Ist schwer zu finden, wer da die Originalversion gesungen hat. In Elton johns "YOur SOng" kommen auch Teile des Textes vor)

So meintest du das doch oder?

Falls ich noch was find .. editier ich den Beitrag

[CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

• falls das noch interessiert:

"Smeels like Teen Spirit" von Nirvana
    "Material Girl" von Madonna
    und "The Show must go on" von Queen

sind auch noch drin X3

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]