Eure Sims alleine?!

  • Eure Sims alleine?! Sind Eure Sims ganz alleine?! :wart

    Macht nix!

    Kennt Ihr das,Ihr seid gerade frisch eingezogen,
    habt wunderbare Pläne mit Eurem Sim,der Karrieresprung gelingt,
    auch die Kasse klingelt,
    nur privat schaut es etwas traurig aus?
    Dann bestellt Euch eine/einen Putzfrau/mann!
    Manchmal muss man mehr feuern und neue einstellen bis endlich das andere Geschlecht kommt,
    aber es kommt (außer Ihr beschliest das Euer Sim schwul/lespisch wird).
    Dann kann die Romanze beginnen :trei
    (bei mir ist es bis jetzt noch nicht vorgekommen,
    dass es bei beiden noch nicht gefunkt hat).
    Später kann er oder sie dann auch einziehen,heiraten, Kinder bekommen usw.


    Wenn Ihr ähnliche Erfahrungen hattet, oder es bei Euch Probleme gibt:
    just write it down. :herzlichs Eure shmooky

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

  • Man muss nicht unbedingt den Putzmann/Frau einstellen. Man kann doch auch einfach auf ein gemeinschafts grundstück gehn,dort sind meist viele NPC's die man kennen lernen kann.


    Liebe grüße
    TeeTante :)

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • außerdem gibt es chats und wenn du in ein neuse haus ziehst, kommen sowieso immer die nachbarn. es gibt auch noch andere npcs, wie zb. der handwerker, das kindermädchen, der barkeeper.....
    ps: es heißt lesbisch, nicht lespisch... :D

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hi!
    Aber stand das nicht schon in der Beschreibung auf jeder erdenklichen Seite im Internet oder in Magazinen? Und das ist doch auch nur halb so schlimm, wenn man alleine wohnt. Entweder man erstellt direkt eine Person hinzu oder durch Telefonieren werden die "Freunde"-Werte aufgefrischt. Die Telefonieren immer so lange, bis der Typ wieder happy ist...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von TeeTante007

    Man muss nicht unbedingt den Putzmann/Frau einstellen. Man kann doch auch einfach auf ein gemeinschafts grundstück gehn,dort sind meist viele NPC's die man kennen lernen kann.


    Liebe grüße
    TeeTante :)


    sorry wenn ich Frage, aber was bedeutet NPC?

  • Zitat von Sim-AK

    sorry wenn ich Frage, aber was bedeutet NPC?


    NPC = Non-Playing-Character


    Das sind alle Townies (=Stadtbewohner) und Dienstleistung-Leute (sog. Service-NPC), wie Kindermädchen, Hausmädchen, Postbote, etc



    P.S. Dieses Forum besitzt eine Suchfunktion. Wenn Du eine Suche mit 'NPC' als Suchbegriff gestartet hättest, wärst Du bestimmt fündig geworden, da diese Frage sicher schon 10x beantwortet wurde.

  • Hi!
    Das sind die Typen, die man nicht steuern kann. Also die Putzfrau, die Postbotin, der Zeitungsjunge, Sims, die in der Stadt leben... welche eben, die man nicht spielen kann, weil die nicht wirklich in der Nachbarschaft wohnen.



    Ach, verdammt... zu spät...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hehe,ja das war wohl ein Verschreibsel .. :schwitz


    Ich hätte mich wohl ein bisschen präziser ausdrücken sollen:
    das Putzpersonal ist der bequemste Weg um zu einer Beziehung zu kommen.

    Weil: das Personal kommt jeden Tag,
    sodass man langsam aber stätig eine Beziehung aufbauen kann. :knuddel


    Und(für mich das wichtigste):
    Es sind eben keine Fahrgemeinschaften notwendig um auf Gemeinschaftsgrundstücke zu kommen(mir dauert das meist zu lange).


    Das mit dem Chat hat bei mir nie so wirklich geklappt.
    (Vielleicht weil ich "lespisch" geschrieben habe? :D )

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

  • bestätigt :D


    Wer ganz lebendsmüde ist, kann ja mal mit aktiven testingcheatsenabled auf den Briefkasten klicken und "invite all neighbours" wählen...


    (...ich rate ganz entschieden davon ab, das zu tun! nur falls jemand 'nen holzhammer braucht ;) ...)


  • dazu möchte ich anmerken, dass das Kürzel NPC so oft zu verschiedensten Themen vorkommt die das Kürzel aber nicht erklären, dass die Benutzung der Suchfunktion zwar genügend treffer findet, aber es ewig dauert einen beitrag zu finden in dem die Funktion/Bedeutung von NPC erklärt ist.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    dazu möchte ich anmerken, dass das Kürzel NPC so oft zu verschiedensten Themen vorkommt die das Kürzel aber nicht erklären, dass die Benutzung der Suchfunktion zwar genügend treffer findet, aber es ewig dauert einen beitrag zu finden in dem die Funktion/Bedeutung von NPC erklärt ist.


    Ich geb Dir Recht, dass hier sehr viele Ergebnisse kommen. Wenn man aber die erweiterte Suche benutzt und sich die Beiträge, in denen das Wort 'NPC' vorkommt gleich als Vorschau anzeigen lässt, dauert es keine zwei Minuten bis man fündig wird (Ich verstehe unter 'ewig' was anderes)


    Ausserdem versuch ich mit den Hinweisen auf die 'SUCHE' ja nur, das ewige 'zuerst fragen - dann denken (suchen)' abzustellen. War ja auch wirklich nicht lehrmeisterlich gemeint, sondern nur als Hinweis. Tut mit echt leid, falls es so rüberkommt :( .


    Ich versuche wirklich gerne weiterzuhelfen, aber die ewig-gleichen Fragen nerven halt manchmal etwas, vor allem wenn die Suche in sekundenschnelle (ok, jetzt nicht in diesem Fall, da dauert es etwas länger) eine Antwort geliefert hätte.
    Meistens bin ich ja auch bemüht, den jeweiligen Beitrag, der die Antwort enthält, gleich mitanzugeben (wofür ich übrigens die Suche verwende ;))


    In diesem Sinne
    :wink


  • schon gut ;-) ich glaub von uns versteht jeder was der andre meint

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]