Das mit dem Geschenke kaufen ist wirklich so eine Sache.
Meinen Eltern habe ich ein schnurloses Telefon mit zwei Handgeräten gekauft, da das alte defekt ist, da lassen sich die Tasten nicht mehr richtig drücken und das hat sie schon die ganze Zeit genervt. *g* Meiner Oma habe ich einen neuen Radiowecker gekauft mit schönen großen Tasten, da sie mit ihrem alten nicht zurecht kam und sich schon länger einen neuen gewünscht hat. Mir fehlt allerdings noch ein Geschenk für meinen Freund. Ich habe ihn schon gefragt was er sich wünscht, doch er gab mir nur zur Antwort das ihm nichts einfällt. *hmm* Ich weiß nun absolut nichts. Ein Freund von uns hat mir erzählt das er sich mal einen DVD-Brenner kaufen wollte... aber ich weiß nicht recht, mir gegenüber hat er das noch nie erwähnt, normalerweise sagt er mir das dann auch. *gg*
Ich finde aber das es für Männer allgemein etwas schwerer ist mit Geschenken.
Vor zwei Jahren habe ich ihm die PS2 gekauft und voriges Jahr den GC. Dieses Jahr gibt es aber nicht noch eine Konsole, hab kein Platz mehr. *lol* Na ja ich muss wohl noch ein wenig stochern, vielleicht fällt ihm doch noch etwas ein was er bräuchte oder was er sich wünscht... er hat ja schon so eine Andeutung gemacht das er gerne einen neuen Schreibtisch hätte. Vielleicht werden wir uns das Geld dann teilen - wenn er das möchte.
Oooooh warum ist das immer so kompliziert? :schwitz