eine kleine hilfe

• hi an alle

ich wollte fragen ob teenager auch vo aliens entführt werden können ? und wenn ja kommen sie dann auch wieder schwanger zurück???

Und noch :gibt es einen wunschpunkt cheat dass man einfach so mengen von punkten hat :thiva

ich danke im vorraus für jede antwort :trei

ICH WÜNSCHE EUCH FROHE WEIHNACHTEN
    :left
    :niko :rudolf

• Ja, es gibt einen patch und denn gibts auf : dieser Seite

Hier eine kurtze anleitung : drücke auf "ZUM DOWNLOAD"
    und dann müsste es gehen!

mfg Flower_power

• Zitat von Perry22

Hi, Teenager können nicht entführt werden.

Äh, doch. Entführt werden können sie, aber nicht schwanger werden. Hatte schon mehrere Teenies entführt. Einen regulär, ca. 3-4 mit dem Hack. Alle kamen NICHT schwanger wieder.

Kinder konnte ich jedoch nicht entführen lassen.

• Nein(oder sagen wir so: ich GLAUBE nicht). :kopfkratz
    Bei mir wurde bis jetzt nur ne` granny und ein Erwachsener entführt.

:häppy Mach dir trotzdem Hoffnungen:
    auch dein Sim kommt mal ins Alter.
    shmooky

Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky

und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

• Hi!
    Nee, die können leider nicht schwanger werden, genauso nicht wie die "Jungen Erwachsenen", die es bald im neuen Add-On geben wird. Finde ich doof. Wäre doch viel cooler, wenn die schon schwanger werden würden, oder? Ist auch viel realistischer. Dann müssen die die Schule abbrechen und sind gear...

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• bei dem "wunschpunkt cheat" kann ich dir helfen ^^

gib
    boolprop testingcheatsenabled true
    ein und dann klick mit der linken maustaste und gleichzeitig gedrückter Strg oder shift taste (weiß grad nich ganu) auf die wünsche. dann bekommt du die punkte dafür, der wunsch is erfüllt aber esis halt nix passiert(also wenn ein kleinkind laufen lernen will und du erfüllst den wunsch mit dem cheat, dann kann das ind danach immer noch nich laufen, aber der wunsch is weg ^^ das selbe geht auch mit den ängsten ^^