S A C E R D O S - the priestress (Act I) FATE, GLORY, HATRED Nun folgt meine neue Fotostory. Eigentlich bin ich ein alter Hase in Sachen Fotostories, aber mit Sims 2 hab ich noch nie eine Geschichte erzählt. Es war sehr aufwendig und hat mir viel Zeit geraubt (nur der erste Teil allein!). Ich hoffe, dass es in diesem Forum noch Leser gibt, die auch anderes lesen als Teenage-Love-Stories. Dies ist eine Art Fantasy-Drama. Ich danke allen, die reinlesen. Juel Dalma arbeitet beim erfolgreichen Bankenunternehmen "SDC" als persönliche Assistentin des Chefs. Dieses Unternehmen kontrolliert beinahe den gesamten Welthandel und finanziert einen großen Teil des Staates. In der 4. Generation arbeitet der Graff-Erbe Johannes-Horst Graff als Verwalter des 9,4 Mrd Vermögens. Juel betritt das Büro Graffs. "Sie haben nach mir gerufen, Herr Graff?". Graff: "Ich weiß, dass Sie sehr gute Arbeit leisten-" Juel: "Vielen Dank!" Graff: "-und deshalb dachte ich... dass... Sie könnten... Sie dürfen Urlaub nehmen." Juel: "Danke, ich plane den August-" Graff: "Nein, ich möchte, dass Sie jetzt nehmen." Juel: "Aber-" Graff: "Sie haben es sich verdient und nun verschwinden Sie auf die Bahamas." Außerhalb des Büros ist gleich der Empfang bei Jess Bulge, einer hübschen und ruhigen Kanadierin. Juel überlegt erst warum der Chef sie nicht braucht, dann wohin die Reise gehen soll. Wie wärs mit den Kanarischen Inseln - hm... Juel: "Schönen Feierabend, Frau Bulge!" Schweigen. Komische Frau. Am nächsten morgen kommt die Frau Graffs. Sie ist eine unangenehme Person und stürmt sogleich sein Büro. Jess Bulge versucht nicht sie aufzuhalten. Frau Graff: "Johannes-Horst! Wie wagst du es!" Herr Graff: "Emilia... ich kann es erklären..." Emilia G: "Wir hatten eine verdammte Abmachung, du Weichei! Ich petze nicht und du gibst mir 51% der Firma!" Herr G: "Emilia, beruhig dich, es wird sich noch länger hinziehen, bitte sei nicht so ungeduldig-" Emilia Graff wird dunkelrot im Gesicht. "Ich mach dich fertig, warte nur!" -------- Fortsetzung folgt in einer Minute.