Hallo,
gibt es einen bestimmten Kniff, wie ich die Download-Häuser im Game aus sehe bzw. aussuchen kann.
Download und Installation haben geklappt.....sie erscheinen aber nicht in der Häusertonne ??
Hallo,
gibt es einen bestimmten Kniff, wie ich die Download-Häuser im Game aus sehe bzw. aussuchen kann.
Download und Installation haben geklappt.....sie erscheinen aber nicht in der Häusertonne ??
Nach dem entzippen musst du doppelt auf die datei klicken und alles weitere siehst du dann
*nicht zu verfehlen*
nee...nee das hat ja alles geklappt. Laut Install-Fenster sind sie alle ins Game bzw. in Eigene Dateien\usw importiert worden......grübel
Is gar kein Haus aufgetaucht oder nur eins? Wenn nur eins dann versuchs mal indem du immer eins nacheinander installierst... normalerweise sollten alle dann im Spiel drin sein, aber bei mir kam auch schon mal vor, dass dann immer nur das zuletzt installierte aufgetaucht is. Also musst ich immer eins anklicken, installieren und dann im Spiel in die Nachbarschaft einsetzen. Dann das Spiel wieder beenden und weiter mit dem nächsten Haus. Is total nervig aber is mir bis jetz zum Glück nur einmal passiert...Vielleicht isses ja bei dir auch so.
LG
Bisher habe ich mir 5 Häuser downgeloadet und 4 davon die sind nach der Installation in der Häusertonne aufgetaucht. Das Programm installiert die Häuser automatisch in den richtigen Ordner... doch wo das letzte Haus hinverschwunden ist weiß ich leider auch nicht. Ich hatte zuerst die Vermutung das die Häusertonne vielleicht überfüllt sei, aber als ich im Spiel war, waren da noch mehrere Plätze frei deshalb kann es daran nicht gelegen haben. Ich habe dann die anderen Häuser in der Nachbarschaft verteilt und das letzte nochmal neu installiert, dann war es plötzlich da. :kopfkratz
So...nun habe ich eigentlich alles ausprobiert, funzt aber immer noch nicht. Vieleicht liegt es ja daran, das ich die Häuser bzw. das Haus von einer USA-Page gezogen habe und sie deshalb nicht in der deutschen SIMS 2 Game Version nicht sichtbar sind. Ich probier es mal mit einem "Deutschen Haus" :wut
Zitat von AngusSo...nun habe ich eigentlich alles ausprobiert, funzt aber immer noch nicht. Vieleicht liegt es ja daran, das ich die Häuser bzw. das Haus von einer USA-Page gezogen habe und sie deshalb nicht in der deutschen SIMS 2 Game Version nicht sichtbar sind. Ich probier es mal mit einem "Deutschen Haus" :wut
Rein theoretisch dürfte das daran aber nicht liegen. Zwei Häuser hatte ich damals auch von einer US-Page und die waren unter denen, die sofort nach der Installation funktioniert haben. Es könnte vielleicht noch sein das das File fehlerhaft ist, aber ich weiß leider nicht ob man das irgendwie kontrollieren kann.
Habs jetzt mit einem anderen Haus probiert....nichts.
Im Verzeichnis Eigene Dateien\......\LotCatalog ist nun eine Datei dazugekommen, aber komischerweise nur mit 1kb Größe. Sie müßte aber 3816kb haben.
Vielen Dank für die rege "Anteilnahme" an diesem Tread. Ist wohl ein merkwürdiger Bug, der nur in meinem System vorkommt.
Vieleicht hat ja noch jemand einen Tip ?????
Kuck mal hier - das scheint mir irgendwie auf dasselbe Problem hinauszulaufen?
Ich zitier mich mal selbst:
ZitatAntwort gefunden, hoff ich -in diesem MtS2 Thread
[...]
Im Grunde geht es darum, dass manche Häuser beim Installieren scheinbar dieselben Dateinamen erhalten und sich so überschreiben. Darum soll man erst den Teleport Ordner (müsste auch unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims2 zu finden sein) leeren, dann, wenn ein Haus installiert wurde, die neue .sims2import im Teleport Ordner umbenennen - z.B. eine Ziffer aus dem Namen entfernen, aber nicht die Dateiendung ändern! - und dann das nächste Haus installieren. Bei dem wiederholt sich das ganze Umbenennen wieder ... wohlgemerkt nur das Umnennen der neuen Datei, nicht das Löschen des Ordnerinhalts.
Zitat von AngusHallo,
also mach das so:
package datei in den ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Name \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\PackagedLots rentun und dann dort nochmal auf instakllieren klicken. wenss dann immy noch net geht, is es nen bug oder schlechte downloads.
Vielleicht hilfts ja aber bei mir war das so die Häuser sind erst erschien als ich die häuser tonne geleert hab also einfach die Häuse die drin sind auf den Platz stellen bei mir sind dann nach und nach immer wieder Häusre dazu gekommen
LG, Angus