Das Spiel lässt sich nicht installieren!

• Jedesmal, wenn ich versuche die Sims zu installieren, brichts ab.
    "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen..."
    Die Patches auf dieser Seite bringen nichts, DENN MAN MUSS DIE SIMS JA VORHER INSTALLIERT HABEN.

BITTE HELFT MIR!!!!!

• Vielleicht hast du es schon mal installiert und es ist noch nicht alles von der Festplatte?
    So ein ähnliches Problem hatte ich mit LL...
    Tut mir Leid, mehr kann ich dir nicht helfen... :(

• Es kann an deinem Betriebssystem liegen.

Welches hast du denn ?

• Lösch "Die Sims" und was du sonst noch hast und versuchs mal mit regedit.exe,kennst du daß? Damit kannst du alles von der Festplatte löschen, was mit "SIMS" zu hat.Blaumohn. ;)

• Aber aus der regedit nur das mit Sims löschen ganz wichtig.

• Oh, danke Siggi,daß hatte ich doch tatsächlich übersehen, noch zu erwähnen!!!.........--Phoenix01..Wenns nicht klappt, oder du regedit.exe nicht kennst, melde dich bitte nochmal, ich schreib dir dann.Blaumohn. ;):D

• Regedit.exe kenn ich leider nicht. Wo kann mans finden?

Wär nett wenn du mir helfen könntest.

• so kommst du zum registrierungseditor
    [start] [ausführen] gib dann regedit ein [ok]

aber vooorsicht! nicht rumspielen! es kann das ganze system geschrottet werden!

• Ich bin in der regedit, ok. Und was jetzt???
    Ich frag aus Sicherheit (bevor ich was mache, was ich bereue) :)

• Ohjejeje...sei da bloß vorsichtig...am besten gehst du als allererstes auf "Registrierungsdatei exportieren" im Menübefehl Datei. So speicherst du alles...falls etwas schief geht, kannst du später diese Datei wieder importieren. Jetzt kannst du auf Suchen...oben im Menü unter Bearbeiten. Da gibst du dann Sims ein und ok. Jetzt sucht er dir alles von den Sims. Wenn er was findet drückst du auf deiner Tastatur die Entfernen-Taste...er fragt dich noch einmal, ob du sicher bist und du klickst ok. Mit der Taste F3 sucht er weiter...bis er nichts mehr findet. Bitte vergewissere dich, dass alles, was er findet, auch wirklich von den Sims ist. Bitte vergiss nicht, vorher zu speichern!!! :eek:

In diesem Sinne...