download nicht da

  • hallo mal wieder alle zusammen ich habe eine frage an euch die mir sehr wichtig ist ich habe mir was gedownloadet und es in den richtigen ordner getan aber es ist nicht im spiel jetzt habe ich das ohne irgend so ein programm gemacht brauch ich eins oder geht das auch so???



    ich habe noch eine frage also ich habe bilder die ich im spiel geamcht habe in meinen dateien kann sie aber nicht kopieren wie bekomme ich die denn dann ins forum???


    habe bis jetzt noch keine antwort aber bitte helft mir ich würde so gerne eine fotostory und so was für euch machen

  • Zitat von Pino

    hallo mal wieder alle zusammen ich habe eine frage an euch die mir sehr wichtig ist ich habe mir was gedownloadet und es in den richtigen ordner getan aber es ist nicht im spiel jetzt habe ich das ohne irgend so ein programm gemacht brauch ich eins oder geht das auch so???


    Ich bin mir jetzt leider nicht 100%ig sicher ob ich das richtig verstanden habe...
    Du hast Dir also eine Datei runtergeladen und das direkt in den richtigen Ordner gepackt... meinst Du den "Downloads"-Ordner in den eigene Dateien? Normalerweise sind die Dateien alle in Archiven verpackt (.zip oder .rar). Bevor Du die Datei im Spiel sehen und benutzen kannst, musst Du sie natürlich entpacken, das geht entweder mit WinZip oder WinRar. Ich hoffe ich habe Dich nun richtig verstanden, ansonsten wüsste ich jetzt nicht genau was Du meinst.



    Zitat

    ich habe noch eine frage also ich habe bilder die ich im spiel geamcht habe in meinen dateien kann sie aber nicht kopieren wie bekomme ich die denn dann ins forum???


    habe bis jetzt noch keine antwort aber bitte helft mir ich würde so gerne eine fotostory und so was für euch machen


    Die Bilder die Du während des Spiels machst, werden in einem Ordner abgespeichert der sich "Storytelling" nennt. Soweit ich gesehen habe sind die dort leider etwas unsortiert und durcheinander, musst also ein wenig rumsuchen bis Du die findest die Du brauchst (oder Du lässt die Dateien nach dem Änderungsdatum sortieren, dann werden die Fotos chronologisch aufgelistet sodass die zuletzt geschossenen Bilder auch am Ende stehen). Dort kannst Du sie dann rauskopieren. Um sie ins Forum zu bekommen benötigst Du einen Webspace auf den Du die Bilder dann hochladen kannst um sie dann hier anzeigen zu lassen.

    [CENTER] [/CENTER]

  • jetzt habe ich alle tips befolgt habe mir winrar runtergeladen habe meine downloads in den richtigen ordner getan und sie sins nicht im spiel warum nur bitte helft mir!!!C:/Dokumente/Eigene Dateien/EA Games/The Sims2/Projetcs
    das ist doch der richtige ordner für kleidung oder?bitte ich brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rudolf :wipp

  • "x" steht für die Festplatte auf der Du Deine eigenen Dateien hast. Im Normalfall ist das c:\
    Da ich aber nicht wusste ob Du Deine Festplatte partitioniert hast, habe ich x:\ geschrieben.

    [CENTER] [/CENTER]