Installation (Problem das noch nicht angespr. wurde)

• Aloah!

Habe Probleme bei der installation! Ich lege die erste CD rein, starte die Installation und dann läuft es wunderbar, ABER.....bei 23% bleibt es stehen!! Es kommt keine Meldung und gar nichts!!! Es bleibt einfach bei der Datei stehn!! Ich habe es über eine Stunde gelassen, aber es verändert sich nichts!!!
    WAS KANN DAS SEIN??

Yesterday is history tomorrow is a mystery

• Hallo Rory,
    kann das sein das Du vielleicht dieses Spiel da gespielt hast, das bei der Installation erscheint?
    Ich habe schon bemerkt das es dann wohl Probleme beim installieren gibt. Bei mir hat er, weil ich das Spiel im Hintergrund gespielt hab, die Sprachen alle komplett durcheinander installiert und ist auch einmal total hängen geblieben sodass ich abbrechen musste. :(

[CENTER] [/CENTER]

• Ja, aber es ging ja einfach nur nicht weiter!!! Un auch als ich nicht gespielt habe ging es nicht!! Es bleibt immer bei der 23% Datei hängen!!

• Also wenn Du nicht spielst und der Fehler besteht immer noch, hängt es schonmal nicht daran.
    Bei 23%? Hmm ist das nicht ungefähr die Stelle an der man normalerweise die 2. CD einlegen müsste? Aber dann müsste ja ein Dialogfeld mit der Aufforderung kommen, die 2. CD einzulegen und hättest Du das ja sehen müssen. Ist die CD vielleicht etwas zerkratzt oder hattest Du zuviele Anwendungen im Hintergrund laufen sodass Dein Rechner das vielleicht nicht mehr geschafft hat? :kopfkratz

[CENTER] [/CENTER]

• Zitat von ~Rory~

Es bleibt immer bei der 23% Datei hängen!!

Hast Du schon Platte aufgeräumt. Scandisc, Defrag etc. Kann sein manchmal an den kleinen Dingen ???. SOnst alles Paletti? Treiber aktuell etc??
    Gruss Heinz

• Also, ich hatte das spiel ja schon einmal auf dem PC aber ich hatte nur nen C**** drauf un konnte deshalb nicht bauen!! Jetzt habe ich die Richtige CD und habe das spiel samt C**** gelöscht un wollte es jetzt neu installieren!! un ich habe auch schon bei 23%, als es nicht weiterging, die CD gewechselt, weil ich dachte das vielleicht irgendwie des _Dialogfeld nicht angezeigt wurde! Awa des hat auch net funktioniert!!
    Ich hab null Plan an was des liegt....!

• Zitat von ~Rory~

Es bleibt immer bei der Datei "TSData\Control\control1.dat" (23%) hängen!!!!

Und wenn Du, nach dem Du das Spiel deinstallierst hast, mal in er Registry nach allem suchst was mit SIMS zu tun hat? Vielleicht hat sich ja dort noch etwas eingenistet, was nicht gelöscht wird durch deinstallation.??

Gruss Heinz
    :wink

• Ja, das habe ich mir auch überlegt!^^ Doch ich habe nachgeschaut und da war tatsächlich noch eine Datei!! Ich habe sie glöscht und es wieder versucvht aber es bleibt wieder mal bei 23% hängen!! Was kann das sein?! .....bitte helft mir! *verzweifel*

• Zitat von ~Rory~

bitte helft mir! *verzweifel*

Kannst versuchen, mal den Inhalt der CD auf deine Festplatte zu kopieren. So könnte man vielleicht schon etwas mehr eingrenzen? Versuch wäre es sicher wert??? So weiss man, ob die CD vielleicht defekt ist an dieser Stelle.

Und bist Du schon mal auf der Homepage von EA gewesen wegen dem. Vielleicht findest Du da noch was.
    Heinz :wink

• Zitat von ~Rory~

Also, ich hatte das spiel ja schon einmal auf dem PC aber ich hatte nur nen C**** drauf un konnte deshalb nicht bauen!! Jetzt habe ich die Richtige CD und habe das spiel samt C**** gelöscht un wollte es jetzt neu installieren!! un ich habe auch schon bei 23%, als es nicht weiterging, die CD gewechselt, weil ich dachte das vielleicht irgendwie des _Dialogfeld nicht angezeigt wurde! Awa des hat auch net funktioniert!!
    Ich hab null Plan an was des liegt....!

Wie wär es wenn du dir eine CD von einem Freund ausborgst und die Instllierst da du eh einen Registrirungscode hast ist das glaube ich nicht illegal oder?, sonst weiß ich eigentlich auch nix,

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

• hi!!
    ich habe schon mindestens 3 verschiedene Sims2 CDs ausproboiert!! Und jede einzelne bleibt bei 23% hängn!! Daher denke ich nicht das es an der CD liegt!!! Es muss was anderes sein!! Welche Programme stören denn
    Sims 2?? Villeicht gibt es ja versch. Dateien die die
    Installation behindern aber welche sollen das sein? :nixweiss

• Zitat von ~Rory~

hi!!
    ich habe schon mindestens 3 verschiedene Sims2 CDs ausproboiert!! Und jede einzelne bleibt bei 23% hängn!! Daher denke ich nicht das es an der CD liegt!!! Es muss was anderes sein!! Welche Programme stören denn
    Sims 2?? Villeicht gibt es ja versch. Dateien die die
    Installation behindern aber welche sollen das sein? :nixweiss

Die Installation stören können immer aktive Hintergrundanwendungen. Diese kannst du über den Taskmanager beenden. Manche Hintergrundanwendungen lassen sich auch über das entsprechende Symbol rechts unten im Systemtray beenden.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von ~Rory~

ja, die Dateien sind klar!! aber die hab ich während der Installation alle ausgeschaltet! Was kann es noch sein????

Könnte auch an deinem CD-Laufwerk liegen. Besonders ältere Laufwerke haben öfters Probleme mit neueren Spielen, die sich dann in einer fehlschlagenden Installation bemerkbar machen. Hast du es mal mit einem Alternativlaufwerk versucht?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ich habe 2 Laufwerke und habe beide ausprobiert und es kommt ja auch keine Fehlermeldung es geht einfach bei 23% nicht weiter!!
    Noch irgendwelche Ideeen?? :help

• Hi bei mir stoppte es auch es hat was mit den Laufwerken zu tun lösche evtl.Clone cd oder andere Brennprogs. wenn du Deamon drauf hast das auch löschen bei mir liefs dann, lese evtl.über virtuelle laufwerke nach und lösche sie. :niko