Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt



  • Aua... der arme Stuhl :D


    Ich würde mir eher um die junge Dame selbst Gedanken machen. Selbst ich finde es etwas forsch, dem Gesprächspartner gleich in den Schritt zu fassen, wenn man ihm was ins Ohr flüstert oder nur ein bißchen flirtet. :misstrau

  • Ich würde mir eher um die junge Dame selbst Gedanken machen. Selbst ich finde es etwas forsch, dem Gesprächspartner gleich in den Schritt zu fassen, wenn man ihm was ins Ohr flüstert oder nur ein bißchen flirtet. :misstrau


    Wie spießig bist du denn :misstrau?

    Ich finde es jedoch sehr unhygienisch, wenn Katzen von der Straße, die sich sonstwo drin gesuhlt haben könnten, einfach in den Gaststätten ein und aus gehen können.

  • Ich hoffe es steht noch nirgends:
    Als ich meinen Sim zur Küche geschickt habe versackte er plötzlich im Boden und nur der Kopf ragte noch raus. Als er dann am Herd an kam kamen auf einmal 2 Hände die etwas kochten.:rollauge:applaus

  • Bild 1.
    Wie hast du den den hinbekommen?
    Bild 2.
    Find ich auch geil! Meine Kätzchen machen das jetzt schonn ganz alleine:D
    Bild 3.
    Blos die Konsole nicht fallen lassen! Es könnte böse enden:D
    Bild 4.
    Find ich auch nicht so toll...Aber die Farbe ist cool:D

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • *hust* Dann hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung^^



    Armer Salim - kriegt die geballte Ladung ab...



    *hust* Ich hab doch bloß das Radio angemacht...



    Plötzlich kamen Sternchen und die Katze hat versucht die zu fangen o.O



    Ich würde zum Musik-hören definitiv einen anderen Platz als die Dusche wählen...



    Muss man dazu was sagen?



  • Es war früh am Morgen. Ich hatte einen ganz hässlichen Sim und wollte ihn mit der Chirugen-Station hübscher machen. Da klick ich drauf und der Compi läd und läd und läd... Dann aufeinmal spinnt die Maschine und mein Sim drückt sich von ihr weg. Als ich meinen Sim dann sehe wehre ich fast vom Stuhl gefallen! So einen Schock hab ich bekommen! Er war soooooooooo hässslich! Er ist jetzt wieder normal.

    Ist euch das auch mal passiert?



    Ja.
    Das liegt daran, dass die Laufbahnanzeige deines Sim golden sein muss, damit beim Benutzen einer Laufbahnbelohnung nix schief geht ;) Wenn sie grün oder rot ist, wird der Sim mit der Chirurgenstation hässlich.


  • ...wtf? Eigentlich wurde die Kleine gerade nur von ihrer Mutter aufs Töpfchen gesetzt, aber irgendwas ist da wohl schief gelaufen...


    Ist euch übrigens mal aufgefallen, dass auf den Milchpackungen der Clown aus Sims 1 und Bella Grusel aufgedruckt sind, quasi als Vermisste? Ich hab es eben das erste Mal gesehen :).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hähä, das Mädchen hat wohl das Waschbecken vom Arbeitgeber geschrottet und brauch dringend ein neues bevor der von Arbeit heim kommt :D.



    Da hat ein Kind sein Höckerchen vergessen (woher nehmen die die eigentlich immer?).



    Ähm... nur weil man wasserscheu ist, muss man nicht im Teppich schwimmen gehen (auch wenn der blau ist) :misstrau.


  • ...da hatte es der Busfahrer wohl wirklich eilig, von dem Haus wegzukommen...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hi @ all ;)


    Letztens hab ich mal wieder Die Sims 2 gespielt. Im Moment habe ich eine Familie und darin zwei Teenager-Mädchen. Und an diesem Tag hatte eines der beiden Mädchen irgendetwas auf der Stirn. Es sah aus wie ein richtig fetter roter Pickel....:p
    hat das von euch auch schon mal jemand erlebt?? Geht das, dass Teenager im Spiel Pickel bekommen? Weil vorher hab ich das noch nie gesehen und am nächsten Tag war das komische Etwas auch wieder weg...:D:rolleyes
    Grüße an alle
    Schneehase

  • Hi @ all ;)


    Letztens hab ich mal wieder Die Sims 2 gespielt. Im Moment habe ich eine Familie und darin zwei Teenager-Mädchen. Und an diesem Tag hatte eines der beiden Mädchen irgendetwas auf der Stirn. Es sah aus wie ein richtig fetter roter Pickel....:p
    hat das von euch auch schon mal jemand erlebt?? Geht das, dass Teenager im Spiel Pickel bekommen? Weil vorher hab ich das noch nie gesehen und am nächsten Tag war das komische Etwas auch wieder weg...:D:rolleyes
    Grüße an alle
    Schneehase


    Das hatte ich früher immer. Ziemlich oft.
    Simsteenager können Pickel bekommen und die durch Aknecreme am Spiegel wieder loswerden. ;)

  • Danke holoferne!!


    da bin ich ja beruhigt wenn das bei dir auch schon so war...:p
    hab noch gar nicht gewusst, dass es dafür dann eine Aknecreme gibt...:confused:
    na ja...jetzt weiß ichs! danke!
    Greeeeeeeeeeetz :)



  • ja, ich glaub du kannst mit dem cheat boolprop testingchheatsenabled true mit der umschalttaste auf den sim klicken und dann set to birthday oder so
    lg Tee

    [SIZE=5]Huhu^^ [/SIZE][SIZE=5]:wink [/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=3]Rosen Rosen Rosen...[/SIZE]
    :) [SIZE=3]<-- Thx[/SIZE]

  • oder das Lebenselixier trinken lassen, wenn der Sim rot oder grün gelaunt ist (also nicht gold oder platin)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also wenn ich den ollen Teddy habe laufen meine Sims immer mit den Armen zum Teddy durch die gegend, desshalb kaufe ich den gar net erst.
    In einer Familie, Vater, Mutter Sohn und Tochter, ALLE hatten ihre anzeige mindestens auf grün, kam mit mal der Sensemann und hat die Mutter umgebracht, die Tochter hat dann nur noch geheuelt und ein, zwei Tage später hat er auch sie umgebracht. Vater und Sohn hat das überhaupt nicht interessiert.:misstrau Die Beiden sind dann immer im Haus rumgespuckt, das hat die Männer allerdings auch völlig kalt gelassen. Die Schweine!:rauch
    Jedes mal wenn meine Sims ein Sprudelbad nehmen blubbern sie noch den halben Tag.
    Seit ich meinen einen Mann dank cheat von Aliens entfüren lassen habe macht der nur noch Zwillinge! Egal welche Frau er Schwängert. Nix gegen Zwillis, aber langsam reichts!
    Das Prob is nur das er der einzige Mann ist, bei dem hübsche Kinder rauskommen.

    :rollauge Du bist all das, was ich nie sein kann, doch bin ich mehr, als Du jeh sein wirst:rollauge

  • Die Beiden sind dann immer im Haus rumgespuckt


    Mensch, die spucken im Haus auf den Boden? Wie ungezogen. Und wer macht das ganze dann wieder sauber? :p


    Jedes mal wenn meine Sims ein Sprudelbad nehmen blubbern sie noch den halben Tag.


    Das machen meine gerne, wenn sie abwaschen oder irgendeine Theke abwischen - haben dann immer den ganzen restlichen Tag Blubberblasen an den Fingern. Und wenn sie Vögel füttern, klebt dann manchmal noch Futter an ihren Händen - bis ich kapiert habe, was das überhaupt ist, hat es ganz schön gedauert... ;)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]