Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Bei mir war es mal so da hatte ich Kleinkinder und wollte das die schneller Kinder werden weil ich keine Lust mehr auf die hatte und da hab ich den Cheat und so eingegeben und alles aber sie sind nicht größer geworden sondern sie konnten alles das war Kinder nun mal so können zB:
    Dart spielen


    oder so komisch tanzen (ihr wisst schon...^^)

  • Autsch (mehr weiß ich dazu nicht zu sagen):



    Diese Wand scheint sehr porös zu sein :misstrau:



    Und zuletzt noch eine Preisfrage: Was ist das?



    Spaghetti? Chili con Carne? Tomatensuppe? Falsch!



    Lachs! (Gerührt, nicht geschüttelt :D)

  • Grüß Euch!


    Sind ja wahnsinn die Bilder!


    Ich hab mit meinen Sims auch tolle Erlebnisse gehabt. Ich hatte zu Beginn 2 erwachsene Sims und 2 Hunde. Die Sims haben sich entschlossen Kinder zu bekommen, bald war dann der Bidlschirm "Kind im Anflug" --> und der kam gleich 3x :D lol


    Gleichzeitig haben die 2 Hunde 2 Welpen bekommen. 3 Babys ,2 Welpen, 2 Erwachsene und 2 Hunde. Mit zwei Sims 3 Babys zu ernähren ist nicht grade leicht, kompletter Stress nur.
    Jedoch ist mir ohne Vorahnung plötzlich der Ehemann gestorben beim Windelwechseln von einem Baby. Seine Urne steht im Wohnzimmer.
    3 Babys, 1 Sim >.<
    Nächte später kommt dann der verstorbene Papi und fliegt durchs Haus, dann schießt er aus dem Klo und erschreckt die Mama--> die fällt um und ist tot--> Sozialarbeiter holt die Kinder.
    Vorher sind aber noch die Hunde verhungert weil sie nicht gefressen haben, obwohl die Näpfe von allen Seiten zugänglich waren.


    Stand der Dinge : Kein Sim mehr da :)

  • Wow..Simsal888 das is ja cool...bei mir wenn die erschrecken fallen die nie tot um..:( nee scherz aber das is ja cool erst hattest du zig sims und so und dann sind se alle weg...Und der Mann is beim WINDELWECHSELN gestorben..? Wie geht denn das? :D
    LG Denise

  • So wirklich eine Erklärung dafür hab ich nicht warum der dabei gestorben ist, er stand da und hat das Baby gehalten, dann hat er es wieder ins Gitterbett gelegt und plötzlich liegt er verkrampft am Boden. Ich dachte, dass er eingeschlafen ist. Aber plötzlich kam der Sensenmann durch die Wand, da hab ich mich wohl geirrt.... :)

  • also... hier nun mal eine geschichte von mir!


    ein ehepaar hatte ihr erstes baby und alle waren glücklich. nur irgendwann hat der kleine stinker sich komplett zugesaut und gestunken wie nix. die haben dem die windeln gewechselt und gebadet und alles.... aber ne: er stinkt weiter! :angry
    die mama leicht hysterisch versucht ihn einmal mehr zu baden und holt ihn dazu aus seinem bettchen und bleibt irgendwie hängen??? :misstrau
    konnt auch die aktion nimmer abbrechen nix....!
    hab auch versucht sie mit dem cheat einfach wegzustellen.... ging auch nicht!
    :misstrau
    ich also nase voll und verkauf das balg! HA! :applaus
    denkste! kurz darauf geht der papa mit seinem compi online und will emails verschicken... und was steht da? sein kind! er konnt also seinem eigenen baby ne mail schicken? :misstrau
    daraufhin hab ich diese leicht irre familie mal sein lassen und bin schlafen gegangen...
    am nächsten tag schmeiss ich das spiel wieder an - die frau am arbeiten und er so voll relaxt am abhängen... irgendwann fahr ich mit der maus über den waschtrog und da steht "baby baden"! :hua
    wie jetzt? ich klick es an.... der macker rennt raus auf die strasse und kommt zurück mit dem kind! alles tiptop... kind stinkt nimmer und ist inzwischen nen normalen teenager....
    dafür will der papi nun unbedingt 10 (!!!!!!) kinder haben....


    fazit: zickt einer doof rum - wird er in zukunft einfach verkauft! :D

  • Pascal spielte neulich Klavier und seine erstes Sohn Uranus (nach der Originalentführung im Spiel, kurz nach dem Umzug in Findlingsfelden geboren worden, Pascal war vor der Geburt noch nichtmal im Haus drin) tanzte dazu. Ist zwar normal nicht sein Ding, aber ich habe ihn dazu gezwungen, weil ich nicht wusste, was er als nächstes machen soll. Vorher wusste ich nicht, warum er nicht gerne alberne Sachen macht, jetzt weiß ich es:



    Aua! Er ist beim Tanzen ausgerutscht (das kommt davon, wenn man den ganzen Tag in den Gammler-Sonntags-Kleidern rumläuft, Uranus geht durch einen Cheat-unfall nicht in die Schule) und voll mit dem Kopf in den Sessel. Da soll er lieber das machen, was er am besten kann. Selbst Klavier spielen.



    ...und ich dachte immer, Sims wäre ohne lebensgefährliche Gewalt. Das eigene Auto überfährt Uranus' Fahrerin!

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Der neuste Trend von den Pariser Laufstegen: Karton!





    Das ist wohl so was wie eine Oberschenkelübung :misstrau.





    Ein durchsichtiger Student isst Nudeln mit Käsesoße :eek:.





    Ahhhhh, die Kopffresser von Übersee kommen! :hua

  • Durchsichtige Studenten scheinen insgeheim eine Verschwörung zu planen um die Herrschaft über die Sim-Universitäten zu übernehmen. Jedenfalls hab ich auch schon bei mir welche entdeckt.


    Wer später mal nen Ferrari möchte, muß schon ganz jung zu sparen anfangen. Da wünscht sich so ein frühreifer Knirps doch tatsächlich schon ein eigenes Auto - oder hat er vielleicht eigentlich doch nur einen Spielzeugwagen gemeint...


    Was er später mal werden will, weiß der Kleine natürlich auch schon ganz genau. Dabei dachte ich unlängst noch, erst ab dem Teenageralter entwickeln Simkinder ihre Lebenswünsche.


    Ach ja, und dann war da noch der Wissens-Sim, der unbedingt Grillkäse essen wollte. Um den prozentualen Gehalt der Inhaltsstoffe zu analysieren, nehme ich an.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Ich hab heute mal alle ,,Gegenstandfehlplatzierungen" ausgegraben, die mir schon untergekommen sind xD Viel Spaß:



    Das war beim Stöckenholen - Nein: es ist weder der Hund vom Pizzaman, noch der vom Hausmädle...



    Eigentlich wollte er seife in den Brunnen schütten...



    Was für ein starker Man - aber eigentlich wollte er jonglieren...



    Tassimo...

  • *LOL* wie hast du den das hinbeckommen .

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Das passiert mir manchmal, ist wohl ein Bug. Wenn mit verschiedenen GEgenständen gleichzeitig aktionen gemacht werden, dann werden sie manchmal vertauscht. z.B. hatt gerade jemand die Steinkugeln angeuckt während der Man mit Tassen jongliert hatt. Das wurde vertauscht. Also der andere hat dan auch die Tassen angeguckt, aber das ist natürlich nicht halb so witzig xD

  • warum ertapt .kapier ich nicht

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Na ganz einfach, der gute war wahrscheinlich im inbegriff mit der tasche auf nimmer wieder sehen zu verschwinden deswegen auf frischer tat ertappt

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Meine Sims sind keine Natur und Blumenfreaks soviel steht schon mal fest und der Gärtner öhm ka was der macht Oo bringt nur die vordere Seite des Hauses auf hochglanz scheint mir.


    [SIZE=1][/SIZE]