Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

• Geile Story! ^^ Wie groß war denn der Raum und haben die wirklich getanzt, oder haben vor Panik auf der Stelle rumgehüpft?
    Ich würde jetzt an deiner Stelle (wenn du WCJ hast) einen Wiederbeleben, dann hast du einen Sensemann in der Familie! x)

Was ich ganz lustig fand, war als bei einem Feuer mal mein ganzer Haushalt nacheinander in Ohnmacht gefallen ist, sodass der Feuerwehrmann da erst mal nicht mehr durchkam und voll lange gebraucht hat. Danach hat eine, als die wieder aufgewacht ist, noch ein bisschen rumgeschluchzt - sehr effektvoller Auftritt! x)

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Also, mein Sim war in der Dusche und das dumme Hausmädle kommt ins Bad. Ich kann ja verstehen, dass ihm das nicht passt, aber desshalb gleich ruaszuhüpfen...

Achja... Das arme Tier hies Federviech... *manisch lach* Ich glaub an der Vogelgrippe ist doch was drann...

Das passiert beim Tier-techtelmechtel:

Und das beim Sim-Techtelmechtel:

Aua!

• Huhu,
    ich hab da eben so ganz ruhig Sims gespielt, bis ich ihn hier getroffen habe:

Hugo Haas, der Designer von Verliebt in Berlin :eek:
    Jedenfalls hat der genauso viel Kreativität..

Hat das jetz was damit zu tun?

LG Beautiful :zahnputz

• Jedenfalls hat der genauso viel Kreativität..

Jaa, nämlich gar keine. xD Der Kommentar musste jetzt sein, sorry. ;)
    Nintensim: Das geilste ist immer noch, wenn dann die Hausfrau kreischt, der Typ aus der Dusche hüpft und nackt bleibt und rausrennt. x) *ausErfahrungsprich*

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Frage: "Was bist du von Beruf?"
    Antwort: "Bankräuberin."

Vorallem, weil ich das auch so offen zugeben würde :rolleyes.

Und hier hatte anscheinend einer Wut nach einem Telefongespräch.

Und *rums* den Telefonhörer in die Wand :D.

• *lol* Von dem letzten gabs schonmal einen Film - einfach lolisch xD

Ich hab grad sehr artig gespielt, bis mein Sim vom Sprungbrett in den Pool springen sollte. Leider ist er dann daneben im Rasen gelandet. Da ist er dann rumgeschwommen. Dannach ist meine PC leider abgestürtzt und als ich wiederkam war alles ganz normal, also konnte ich leider kein Foto machen :(

• @ Nintensim
    Mir ist sowas ähnliches passiert. Er ist zwar ins Becken gesprungen, kam aber so wieder raus:

Ich musste ihn erst löschen, Sims ausschalten und dann wieder anmachen, damit er wieder normal wurde.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Ganz schön beweglich ... die Jugend von heute.
    Meine kleine Simdame schaute sich so um ... Ich frage mich aus was ihre Wirbelsäule ist ...

- - - - -

Das neueste Spiel ... =)
    Ja, dieses ältere Ehepaar wollte Händeklatschen spielen ... bzw. spielte es auch ... Aber irgendwie stimmt da was nicht ^.-

- - - - -

lg Entchen <3

• hab letztens meine simsdame mit moveObjects woanders hingestellt, als sie sich mit ihrem Freund umarmen wollte und ich hab sie auf die hand von ihm gestellt. Das sah lustig aus, denn er ''wirbelte'' sie die ganze Zeit durch die Luft und tat so, als würde er sie umarmen. Aber dann, als des vorbei war, verschwand meine simsdame aufeinmal! Die war nicht mehr links in der Leiste und auch sonst nirgendwo. Zum Glück hab ich nachher nicht gespeichert ^^

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]