Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

• Ok, mir ist gerade noch was eingefallen, was schon länger her ist:

Ich lebe in einem kleinen, schnuckligen Häuschen (nicht ich, meine sims xD) und morgends kommt der Postbote ganz normal. Er legt die Zeitung hin. Aber dann legt er daneben noch ein, und noch eine und noch eine... Solang bis das ganz eGrundstück voll ist... Dann hatt er sie gestapelt. Dazu hatt er den ganzen Tag gebraucht, ging dann kurz vor Mitternacht und kam am nächsten Tag wieder, als alle Zeitungen schon vergammelt waren... Mein Sim hatte so rote Umgebungswerte... Dann hatt der Zeitungsjunge noch eine Schiche frische Zeitungen verteilt... Leider hab ich kein Bild geamcht :(

Und gerade noch ein Bild gefunden (sry dass sie so klein sind):

Das ,,Ding" vor ihrem Mund ist das gEbiss eines anderen Sim - von Innen!

Und hier hatt ein Kund was gekauft, ging aber einfach nicht zu Kasse sondern raus. Ich war so verblüfft, dass ich den Screen erst gemacht hab, als der Sim schon vom grundstück weg war und nur noch die Tüte zu sehen war xD

Das ist eine tolle Frisur, was *lol*

Dieser jung ,,Mann" hing plötzlich in meinem Garten... ne, ich hab nicht mit Boolprop rumgespielt...

• Dieser junge Mann sieht schwer nach Polonation Tolgate aus, der Alien-Sim, der die Männer schwängert, wenn sie von Ufos entführt werden.

Ich frage mich, wie der "dahin" kommt.

Hast Du irgendwelche Veränderungen am Spiel vorgenommen? :confused:

Verwirrt

dropdead

Edit: Und damit ich hier nicht ganz so sinnlos rumgeistere, hab ich auch ein Bild:

Klick: http://i92.photobucket.com/alb…pbilldead/VieleGrtner.jpg

Und bevor Jmd fragt: was da aus dem Auto rausragt, sind die tollen Dämonenflügel, die schwerelos gemacht hat; mein Spiel verwendet die mit Vorliebe (Gärtner, Feuerwehrmänner, Barkeeper).

• @ NachtfalkePly4: Ich bin mir nicht sicher, mit wem Du redest, aber für den Fall, daß Du mich meinst: ich habe zwar sämtliche Erweiterungen drauf, die es gibt, aber das auf dem Bild ist lediglich ein Bug mit dem Gärtner (und den Gärtner gab es von Anfang an).

Und einen zum Thema hab ich auch noch:

Klick: http://i92.photobucket.com/alb…opbilldead/manyghosts.jpg

Mußte die Gräber verschieben, weil meine Sims wegen der vielen Geister abgenibbelt sind, wie die Mücken und so sah das dann aus.

• *gg* das mit den Geister ist ja witzig xD

dropdead: Nö, ich hab nix gemacht... Mir ist auch schon aufgefallen, dass es nach ,,unserem lieben freun" Polo ausschaut, aber ich hab kein Plan wie er dahinkommt... Ich hab ned mit Boolprops rumgecheatet, ned Hacks ins Spiel getan, Sim PE ned benutzt... *ratlos is*

• Mir ist da heute auch was ganz seltsames passiert. Ich guck mich da bisschen auf meinem Grundstück um und sehe das da:

Ein Teller mit einem Platin-Diamanten drüber, logisch nicht? XD
    Alle meine Sims haben sich gerade woanders aufgehalten und ich hatte glaub ich auch 'plumbbobtoggle off' aktiv. Nya, ich fands lustig und bin froh, dass es meinem Essen so gut geht.

• Mir ist da heute auch was ganz seltsames passiert. Ich guck mich da bisschen auf meinem Grundstück um und sehe das da:

Ein Teller mit einem Platin-Diamanten drüber, logisch nicht? XD
    Alle meine Sims haben sich gerade woanders aufgehalten und ich hatte glaub ich auch 'plumbbobtoggle off' aktiv. Nya, ich fands lustig und bin froh, dass es meinem Essen so gut geht.

:applaus :D :roftl
    herrlich!

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• So, wiedermal was von mir. Ist zwar nicht der Brüller, aber ich fand's witzig.

Ist diese Unterlippenausdehnung überhaupt möglich mit geschlossenen Zähnen? Ich glaub fast nicht :roftl.

• ich fands mal unheimlich dass mein sim mich die ganze zeit anstarrte, also durch den bildschirm, dann hab ich den bildschirm hinter dem rücken meines sim gezoomt und der hatte den kopf ebenfalls nach hinten gedreht... :misstrau
    ich hab den doch immer gut behandelt...

mir passieren schon absurde sachen ;)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• ....und wer sagte, es lohnt sich nicht, nur wegen des Geldes zu heiraten? *gg*

(ich sollte vielleicht hinzufügen, daß ich weder bei Norbert Sommertraum noch bei irgendjemand anderem den Geldcheat verwendet habe, und sein Vermögen inklusive Haus und Möbel zu dem Zeitpunkt so um die 600.000 Simoleans betragen hat. Aber im Gegensatz zu manchen anderen Bugs hat dieser durchaus was für sich :) )

Doxxy, das mit dem Platin-Essensteller find ich übrigens auch absolut genial.

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

• Bei mir hat die Kuhpflanze mehrere Kindermädchen gefressen (trotz abgeschlossener Zauntür ("nur mich zulassen")). Das Spiel hat brav welche nachgeneriert. Jetzt läuft eine rum wie aus einem schlechten Film:

im üblichen Kindermädchen-Dress (Karo-Rock, graue Strickjacke) ... und dazu trägt sie einen Brautschleier...

Obendrein kriegt sie ständig Streit mit meinen Familienfreunden, die zu Besuch sind, und sie hat es "gestern" geschafft, das Baby 3 Simstunden schreiend wegen voller Windel liegen zu lassen...

So richtig wie aus einem schleichten Spukfilm, die Alte...
    :p

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• *g* mir ist kürzlich auch wieder was witziges passiert: Mein Sim hatte diese Polizistin mit den 2 Zöpfen geheiratet. Aber wie´s das Zufall so will kommt ein Einbrecher. Aber es kommt nicht ein anderer Polizist, sondern seine Frau. Aber die war gerade schwanger und desshalb daheim o.O Also gab es sie zweimal auf den Grundstück - einmal in zivil und einmal in dienstkleidung. Leider war auch die Frau im Dienst schwanger und ihr Bauch kam vorn aus der Uniform raus. Naja, die hatt dann jedenfalls den Dieb verfolgt, der ist (bei 4 Stöcken) in den obersten gerannt und die hinterher. Dann er wieder runter... So ging das ne ganze Weile, bis die Niete es endlich gschafft hatte und sich mit ihm prügelte. Leider hatt sie den Kampf verloren und es kam: Oh, nächstes Mal erwisch ich ihn oder so... Naja, jetzt kommt das tragische: Die Polizistin ist weggefahren, und da ist auch meine Frau verschwunden :( Ich hab sie seither nie wieder gesehen, hab auch mit cheats Einbrecher komen lassen, aber es kam immer ein anderer Polizist *tränenausaugenwisch*

• bei mir hab ich mal die erwachsenen ausziehgen lassen. zurück blieben zwei teanager udn zwei kinder. leider hab ich vergessen das die kinder nicht alleine bleiben können. tja die beiden größeren gingen arbeiten bevor die anderen aus der shcule wieder kamen. dann kam natürlich die sozialtussi. die hat die beiden kinder mitgenommen. später war der junge plötzlich wieder da aber das mädchen ist nicht wieder aufgedtaucht.

• *g* mir ist kürzlich auch wieder was witziges passiert: Mein Sim hatte diese Polizistin mit den 2 Zöpfen geheiratet. Aber wie´s das Zufall so will kommt ein Einbrecher. Aber es kommt nicht ein anderer Polizist, sondern seine Frau. Aber die war gerade schwanger und desshalb daheim o.O Also gab es sie zweimal auf den Grundstück - einmal in zivil und einmal in dienstkleidung. Leider war auch die Frau im Dienst schwanger und ihr Bauch kam vorn aus der Uniform raus. Naja, die hatt dann jedenfalls den Dieb verfolgt, der ist (bei 4 Stöcken) in den obersten gerannt und die hinterher. Dann er wieder runter... So ging das ne ganze Weile, bis die Niete es endlich gschafft hatte und sich mit ihm prügelte. Leider hatt sie den Kampf verloren und es kam: Oh, nächstes Mal erwisch ich ihn oder so... Naja, jetzt kommt das tragische: Die Polizistin ist weggefahren, und da ist auch meine Frau verschwunden :( Ich hab sie seither nie wieder gesehen, hab auch mit cheats Einbrecher komen lassen, aber es kam immer ein anderer Polizist *tränenausaugenwisch*

jetzt kann ich nicht anders, sorry, Powersurge... Ich MUSS einfach spammen.

Ich hab dermaßen gelacht, als ich DAS gelesen habe...

Natürlich tut es mir aber leid, dass Deine Familie so auseinandergerissen wurde...

Aber die Verfolgungsszene in den vielen Stockwerken... köstlich!:applaus

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Was ich durchaus beängstigend finde, ist die Art und Weise, wie dieses Kind ißt (jep, es IST ein Kind von Nervus Subjekt):

Klick: http://i92.photobucket.com/alb…pbilldead/ganzderPapa.jpg

Kennt schon jmd das telekinetische Fernrohr? Nein? Nun, hier ist es:

Klick: http://i92.photobucket.com/alb…ldead/TelekinFernrohr.jpg

Und das nächste passiert, wenn irgendsoein Schnellmerker von Sim ein Kind hochheben will, daß bereits hochgehoben wurde:

Klick: http://i92.photobucket.com/alb…dropbilldead/ZweiSims.jpg

Grüßchen

dropdead

• Mir ist mal wieder was lustiges passiert beim Spielen, nachdem ich mit ein paar Cheats herumgespielt hab. Habe es gleich auf Video aufgenommen und bei rapidshare hochgeladen. Es handelt sich dabei um einen rappenden Sim, der seine Zuschauer gleich in seine Show mit einbezieht, unfreiwillig versteht sich... :hua

Guckst Du hier?

:roftl

• Als ich einmal die ganze Simfamily mit move_objects on verkauft hatte, passierte etwas komisches. Die Familie war wieder da und da sah ich das das Baby auf der Mülltonne lag :rollauge . Als ich dann näher hinzoom, sah ich, dass das Baby nicht auf der Mülltonne lag, sondern neben ihr schwebte :eek:
    Das Spiel war im Pausenmodus. Als ich wieder auf "play" drückte fiel das Baby runter und lag auf dem Boden. Ich hab zwar ein Foto gemacht, aber das habe ich (glaube ich) wieder gelöscht :(

mfg delix72

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!