Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

• ja das Rückenkraulen mit tücken:D

ich musste so lachen als ich das gesehen hab
    Floppy: Du musst sie nochmal elexier des lebens trinken lassen.Das hatte ich auch mal danach war alles wieder in Butter.:up

[CENTER]

[/CENTER]

• bää was für schweine.

Habe gerade gespielt ich wollte meinen sim mann im teich schwimmen lassen habe ihn also mit Moveobjects on aus dem Pool geholt und in den Teich gesetzt leider ist er dann aus dem Teich rausgeschwommen und schwamm munter auf mein Haus zu .Also habe ich ihn wieder in den nPool gesetzt,habe dann auf austeigen geklickt und dann sollte er das Baby au dem Bettchen holen.Leider ging er nicht zum Kinder bett sondern schwamm,beim kinderbett sant er wieder ich dsachte es ist wieder vorbei von wegen,nimmt das Kind und schwimmt damit zu Kühlschrank um es zu füttern:roftl
    Naja mitlerweile läuft er wieder:D

L.G. Kleiner Tiger

[CENTER]

[/CENTER]

• Mir ist gestern was ganz komisches passert. Und zwar hat es bei mir so sehr gebrannt das mein Sim sehr geschockt war. und nachdem der feuerwehrmann weg war kam von oben( ???) ein arzt runter und untersuchte mein sim, das sah aus wie so ein idiotentest was er macht. hab ihr ne ahnung oder ist euch das auch schon passiert

• Zitat von TechnoRaverin

Mir ist gestern was ganz komisches passert. Und zwar hat es bei mir so sehr gebrannt das mein Sim sehr geschockt war. und nachdem der feuerwehrmann weg war kam von oben( ???) ein arzt runter und untersuchte mein sim, das sah aus wie so ein idiotentest was er macht. hab ihr ne ahnung oder ist euch das auch schon passiert

das ist der psychodoc, der kommt immer wenn dein sim einen schock oder so erlitten hat um ihn dann zu heilen.

• Sehe ich auch gut aus? Fragt sich hier eine meiner Studentinnen.

Okay passt, denkt sie sich, dann gehen wir mal ne Runde flitzen...

Hihi :D

War auch ganz witzig:

Sich den Bauch streicheln lassen macht wohl Hungrig:

Ahh, wen vernaschen wir denn?

Zur Betonung: Ich spielte da grade das Mädchen, das ihr den Bauch streichelt, rumgebissen hat dann Leetha, die Vampirin von alleine.

• Mir ist mal was Seltsames passiert: Kurz, nachdem ich NL installiert hatte, habe ich meinem Sim-Mann so einen Electro-Dancer ins Haus gestellt. Er sollte an dem Ding seine Körper-Punkte aufbessern. Ab der mittlersten Geschwindigkeit entsteht in dem Dancer so eine kleine Kugel, ich nehme an, das ist so eine Art Magnet-Feld. Mein Sim-Mann stellte sich also in den Dancer und benutzte die höchste Geschwindigkeit, dann kam die Magnet-Kugel, mein Sim rollte sich zusammen und verschwand... Nach mehreren Stunden tauchte er wieder auf, stieg aus dem Electro-Dancer und übergab sich erst mal. War wohl ein bissl zu viel für ihn... Ich weiß nun nicht, ob das vom Spiel beabsichtigt oder ob es ein Fehler war. In seinen Erinnerungen gab es danach auch nichts Außergewöhnliches. Ob mein Sim da eine andere Dimension besucht hat? Keine Ahnung...
    Das ist mir bisher nur einmal passiert und ich hatte echt Angst, dass mein Sim nicht zurück kommt.
    Vielleicht ist das ja so ein Zufalls-Ding wie die Entführung von Außerirdischen?

• Letztens geht einer meiner Sims schwimmen. Plötzlich läuft er übers Wasser und schwimmt dann weiter. Allerdings nicht nur im Pool, sondern überall auch im Haus! Und überall um ihn rum waren Blubberblasen. Sah sehr schräg aus! Ich habe das Spiel dann neu gestartet, weil sich dieser Sim nicht mehr bedienen liess, uasser schwimmen hat er nichts mehr getan.

• Huhu!

Ich hatte mal einen Ordner,keine Ahnung,jedenfalls landete der mal irgendwann im Papierkorb.Ich wollte den mal leeren...und wat steht da?
    Sims2~Bodenshop!:wassn

Irgendwie blöd,aba lustisch!:roftl

Greets,
    TetraPack

[CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Das unheimlichste, was meinen Sims bisher passiert ist, war der Mehrlingshack. Vier Babies waren wirklich zu viel für die mittellose, alleinerziehende Mutter. Der Hack ist mittlerweile deinstalliert, ich habe schon mit Zwillingen Probleme ^^

Meine Fotostory:

• Tag

ALso meine Sims werden im Moment alle der Reihe nach vom Satellit erschlagen... erst gestern (auf dem anderen PC, der der noch geht...) durften gleich 2 hintereinander dran glauben... und seltsamer weise waren die auch noch ein Paar... blöder Weltraumschrott. und ich darf wieder neue machen *nörgel*

Totgelacht hab ich mich, als ich zum ersten mal den "Feuertanz" gesehen hab... höhö - ach ja und mal 2 Sims zum Techtelmechtel in dieses Fotodingens geschickt... dummerweise war nur einer der beiden verknall, der wurde dann in hohem Bogen nach draußen befördert - im allgemeinen lach ich mich in letzter Zeit ständig über die Sims tot (wenn sie mal laufen)

wie gefährlich wohl ein schwuler Vampir ist...? ö.Ö

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Zitat von Schwerelos

ALso meine Sims werden im Moment alle der Reihe nach vom Satellit erschlagen... erst gestern (auf dem anderen PC, der der noch geht...) durften gleich 2 hintereinander dran glauben... und seltsamer weise waren die auch noch ein Paar... blöder Weltraumschrott. und ich darf wieder neue machen *nörgel*

Das hatte ich auch mal aber seltsamerweise nur, als ich den Hack zum Entführen von Ausserirdischen installeirt hat. Vielleicht hat es was damit zu tun :misstrau.

• Hi Leute!

Also ich hatte ein Date mit meiner Freundin, die bereits bei mir wohnte. Wir waren mit dem Taxi in der Stadt und hatten total viel Spaß, und als wir wieder nach Hause gefahren sind - die Bedürfnisse waren alle noch im grünen Bereich - ist meine Frau einfach so aus dem Taxi gefallen, hat sich auf dem Boden gekrümmt und ist gestorben. Ich hab fast geheult, weil das so überraschend kam und es keinen Anlass dafür gab! Gottseidank konnte mein Mann den Tod davon überzeugen, dass er seine Freundin noch braucht und so hat er sie verschont und sie ist auferstanden. ;-))

Das fand ich schon recht emotional, weil es mich überrascht hat. *lach*

Liebe Grüße, das_kind

• Zitat von Livia

Das hatte ich auch mal aber seltsamerweise nur, als ich den Hack zum Entführen von Ausserirdischen installeirt hat. Vielleicht hat es was damit zu tun :misstrau.

so nen hack hab ich nich drinne. es passiert einfach *lol* :hehe

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• also ich hab leider kein bild aber ich hab mich einfach nur schlappgelacht!
    da war das kleinkind und hat sellenruhig mit dem puppenhaus gespielt und da kam der vater und hat daraus nen schrotthaufen gemacht und zwar gerade in dem moment, als das Kleinkind eine Puppe im Mund hatte!
    das arme Kleinkind hatte von da an immer diese Puppe im mund, beim duschen, beim schlafen... selbst beim essen!

achja, mir ist noch was eingefallen:
    Also wenn irgendeine frau, die ich spiele, den putzmann heiratet, dann zieht der den Ring immer über die handschuhe!

• Ich weiß das kommt jetzt ein bischen spät(nicht nur ein bischen)ich weiß jetzt nicht ob ich ganz zum Schluss bin oder dar wo ich jetzt sein würde aber ebengerade hat doch Isabella diese Simfrau gehabt wo im stehen pinkel... und die dann nicht mehr ging.Warum löscht du sie nicht mit move_objects on weg?und könnte mir vieleicht jemand diesen Cheat veraten wo man die ganze Nachbarschaft anrufen kann?das fänd ich nämlich cool.

• Zitat von SimSonic

Ich weiß das kommt jetzt ein bischen spät(nicht nur ein bischen)ich weiß jetzt nicht ob ich ganz zum Schluss bin oder dar wo ich jetzt sein würde aber ebengerade hat doch Isabella diese Simfrau gehabt wo im stehen pinkel... und die dann nicht mehr ging.Warum löscht du sie nicht mit move_objects on weg?und könnte mir vieleicht jemand diesen Cheat veraten wo man die ganze Nachbarschaft anrufen kann?das fänd ich nämlich cool.

was? ganze nachbarschaft anrufen? habe ich da was verpasst? (sorry wenns spam ist)