Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Man mir passieren sachen *kopfschüttel *

    Heute, jetzt grad eben :



    Der Typ mag sich selber 37/19 ! :illepall
    :eher_nöö
    Also einen ZwillingsBruder hat der Garantiert nicht ! (nicht das ich wüsste )
    Naja hab halt KOMISCHE Smis *komisch beton*

      Ysabella lol also das ist mir noch nie passiert :lachen vielleicht hat die "frau " eine geschlechtsoparation hinter sich lol ^^

    lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Nun ja!

    Meine ältere Simim(Knacker) hat den Direktor einer Privatschule geheiratet.
    Da hatte er ja gesagt und ist eingezogen. Dann ist er unter die Dusche gegangen, und als er wieder raus kam, war der Diamant(Der über den Köpfen der Sims schwebt) im Bauch!:lachen:lachen:lachenDas sah sehr lustig aus!:lollen:lollen
    Doch am Anfang war ich schrecklich geschockt!:shokin:shokin

  • Zitat von lara14

    Ich hab all' meine Fotos gelöscht, nur nicht die von meiner Fs. In den gelöschten Bildern war das Bild!

    Benutze bitte die "Ändern"-Funktion (der Button unten links an jedem Beitrag), um einem Beitrag noch etwas hinzuzufügen und solche Doppelposts zu vermeiden. Danke.

  • Hi!
    Bei mir ist irgendwie voll der Schaden auch mit dem Direktor Burkhard (oder so was). Der steigt gerade aus, steht noch nicht mal mehr auf dem Grundstück, setzt sich wieder ins das Auto und erzählt mir einen von wegen er glaube nicht, dass diese Familie den Ansprüchen einer feinen Privatschule gerecht werde.
    Das ist richtig blöd, weil die dann immer voll schlecht gelaunt sind. ò_ó Dann rufe ich schnell den anderen an und der hat dann seltsamerweise 125/90 Punkten, weil es dem so gut gefällt. Der kommt auch schließlich in mein Haus herein und guckt sich alles an...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]


  • WOW SOWAS HAB ICH NOCH NIE GESEHN ! IS JA LUSTIG, KOMISCH DASS DER BAUCH NICHT GEPLATZ IST :)


    Sorry für spam *liebguck*

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Mein Sim hatte einen lachkrampf ^^ :lollen :lollen


    Und zwar hat ihm seine ehefrau einen witz erzählt und der lacht da ne knappe sims stunde... war wahrscheinlich ein fehler, denn seine bewegungen haben sich ständig wiederholt, war aber trozallem voll witzig :D:D:D:D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hi!
    Mir ist gestern was passiert. ^^ Ich spiel da gemütlich vor mir hin und dann fängt meine Studentin an, meine Hauswand mit einem Kissen zu verprügeln. ^^





    Als ich dann das Haus drehte, sah ich einen anderen Student, der die Gartentür verprügelte. Das Rätsel wäre damit gelöst, sah aber trotzdem selten dämlich aus und vor allem, wenn sie die Hauswand auslachte. ^^


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hab jetzt seit längerem auch mal wieder Sims 2 drauf (ohne Addon, dass hab ich nicht). Und siehe da, am 2. Spieltag (rl) hab ich auch mal wieder was lustiges.
    *G* Mein Teenisim kann aufm Wasser stehn.


    http://members.chello.at/tigerchen/movie001.avi (2 MB/35sek.)
    Das Bild vom Video ist nicht sonderlich groß, ich weiß. Aber zu sehen ist alles auf jedenfall.
    Man beachte aber auch bitte den kleinen "Wellenkranz" um seinen Hals. *G*
    Ich hab den Swimmingpool nicht immer im Bild, daher hab ich das Ganze auch nur durch Zufall entdeckt. Er stand grad mal wieder aufm Wasser und ich so "Was macht der denn da?" *lol*



    Edit:


    Hab schon wieder was *G* Selbe Familie, selbes Haus, selbes Grundstück:



    Wenn ich nicht wüsste, dass General Grunz - den ich übrigens erstmal lange gesucht hatte, nachdem er mit meiner Simfrau von der Arbeit kam - würde ich sagen, sie hat sie nicht mehr alle. *G*
    Achja, der Wasserläufer aus dem Video ist übrigens sein Sohn. *G* Seit in der Familie zu liegen.

  • Das bescheuerteste bei mir war nur mal das ich schwanger war und kurz davor war das kind zu kriegen :jeah ! Auf jeden fall kam dann mein nachbar zu mir gerannt (das ganze spielte sich auf der veranda ab) und steht da und hilft mir bei der geburt der presst und so! so ok is ja ok. dann hatte ich mein kind in der hand er kommt an füttert es bringt es ins bett und geht. seitdem kommt der immer einfach vorbei und spielt da mit dem kind rum!

  • Einemal hab ich irgendwie mein Baby mit moveobject son verkauft und da ich es ja wieder haben wollte,bin ich in die statd gefahren und als ich wieder da war war mein Baby wieder da aber es klemmte im Zaun Fest und ich konnte nix mehr machen (hab einfach das spiel neu gestartet) aber es sah schon komisch aus wie das Kind im Zaun steckte:roftl :lachen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Bei mir ist einmal die Mutter eines Teeny-Mädchens gestorben. Und sie wohnte dann ganz allein in der Wohnung. Doch einmal in der Nacht ist die Mutter erschienen und hatt die gesamte Küche geputzt! Wollte ich nur mal gesagt haben....beachtet diesen Beitrag nicht ok?? *g*

  • mir ist nich nie was lustiges passiert leider ^^
    aber ich war mal bei ner freundin, wir haben sims gespielt, ihre simdame bekam gerade ein kind (special kamera ging halt an) und ja ich hab mich zutode erschrocken als ich sah das das kind ein drittes auge aufn kopf hatte und noch einen 2 mund an der wange kleben hatte xD ich fand des so lustig ^^ aber kein ahung was des war *g*

  • Zitat von Pomphrey

    Bei mir ist einmal die Mutter eines Teeny-Mädchens gestorben. Und sie wohnte dann ganz allein in der Wohnung. Doch einmal in der Nacht ist die Mutter erschienen und hatt die gesamte Küche geputzt! Wollte ich nur mal gesagt haben....beachtet diesen Beitrag nicht ok?? *g*



    Ich finds auch lustig :D

    War sie ein Geist als sie das Haus geputzt hat, oder sah sie 'normal' aus ????