Zitatalso ich wollte mein baby füttern und habe es dann mit move_objects entfernt oder so und dann hat der arm von meiner simfrau so komisch nach hinten abgestanden... muss das bild noch mal suchen!
[/QUOTE]
Also mir ist das auch mal ähnlich passiert.
Und zwar hatte ich eine alte knakarin erstellt und als ich dann spielte ging sie die ganze zeit mit abgestanden Händen herum aber alle beide waren abgestanden.
Ich hab noch was lustiges erlebt. Also ich hab da eine Frau erstellt und sie reich gemacht (mit cheat) und hab ihr diesen teuersten fehrnseher gekauft.
Ich "befahl" ihr dass sie fehrnsehen soll und die geht zur glotze stellt sich mit dem rücken zum fehrnseher und streckt dem (tussihaft und unverschähmt) den A**** entgegen. Aber links oben wo man sehen kann was mein sims grade macht stand "fehrnsehen" und der spaß stieg auch auf. Aber sie hat das nie wieder gemacht. Komisch oder???
Ich hab natürlich gleich ein paar fotos gemacht und wenn ich wüsste wie das mit den fotos hirrein stellen geht dan würd ich euch dieses witzige foto natürlich zeigen aber ich hoff ihr habt viel FANTASIE und könnt euch das vorstellen.
Kätzchen15:obunny