Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • @BrigitteG BrigitteG
    wollte nur die fotos von meinen, (wie beschrieben - letzter beitrag seite 4) nackten sims zeigen...

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • Zitat von momo1981

    @BrigitteG BrigitteG
    wollte nur die fotos von meinen, (wie beschrieben - letzter beitrag seite 4) nackten sims zeigen...


    da brauchst du doch einfach nur ein Foto reinzustellen
    dazu brauchst du die Berechtigung nicht um einen Anhang reinzustellen
    die Berechtigung für Fotos hast du ja

  • Mir ist heute mal aufgefallen, das Sims mit hohen Körperpunkten Kunststückchen machen, wenn sie ins Becken springen. *BG*
    Außerdem war heute, meine Sims haben brav ihr Geschirr weg geräumt (8 köpfige Familie), auf einmal der Esstisch weg... *G* Hab erstmal blöd geschaut, und dann nen neuen gekauft. *G*

  • meine simfrau hat ein baby von don lotario bekommen (er ist ihr einziger, also das baby 100% von ihm)...während der schwangerschaft hat er gar nicht auf den bauch reagiert und als das kleine da war, hab ich ihn wieder eingeladen. als es spät wurde nahm er das baby auf den arm und nahm es einfach mit! konnte ihn gar nicht aufhalten! hab trotzdem gespeichert, aus neugier, ob das baby in seinem haus ist, ist es jetzt aber nicht, einfach weg!

  • Zitat von simstoryteller

    meine simfrau hat ein baby von don lotario bekommen (er ist ihr einziger, also das baby 100% von ihm)...während der schwangerschaft hat er gar nicht auf den bauch reagiert und als das kleine da war, hab ich ihn wieder eingeladen. als es spät wurde nahm er das baby auf den arm und nahm es einfach mit! konnte ihn gar nicht aufhalten! hab trotzdem gespeichert, aus neugier, ob das baby in seinem haus ist, ist es jetzt aber nicht, einfach weg!

    Das ist ein Bug und wird mit dem Patch von www.diesims2.de behoben! Oder hast du den Patch schon drauf?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • nein, kein patch! hab da registrierprobs, egal bei sims2 und modthesims, ich registrier mich richtig, aber ich hab nie eine bestätigungsmail erhalten um die registrierung komplett durchzuführen und konnte demnach da noch nichts runterladen...woran liegt's?



    ich dachte er macht das, weil er daddy ist! wird das denn immer wieder passieren? (ich fand das erst ganz süß, dass er "sein" baby nimmt und im arm hält)

  • Zitat von simstoryteller

    nein, kein patch! hab da registrierprobs, egal bei sims2 und modthesims, ich registrier mich richtig, aber ich hab nie eine bestätigungsmail erhalten um die registrierung komplett durchzuführen und konnte demnach da noch nichts runterladen...woran liegt's?



    ich dachte er macht das, weil er daddy ist! wird das denn immer wieder passieren? (ich fand das erst ganz süß, dass er "sein" baby nimmt und im arm hält)


    Bist Du sicher, dass das Bestätigungsmail nicht vom Spamfilter abgefangen wird ?


    Bei Modthesims bin ich mir nicht mal sicher, ob man eins kriegt. Versucht Dich doch da mal einfach mit dem Benutzernamen, den Du genommen hast einzuloggen. Den Patch kriegst Du momentan auch mit einigen akutellen Spielemagazinen mitgeliefert, die Du am Kiosk kaufen kannst (was allerdings wohl herausgeworfenes Geld ist, wenn Dich der Rest des Magazins nicht interessiert).


    Das Baby-Mitnehmen kannst Du ohne Patch nur verhindern, in dem Du denjenigen, der sich das Baby schnappt, sofort in eine Interaktion verwickelst, so das er das Baby wieder in die Krippe tut. Machen übrigens alle Sims, die auf Besuch sind, nicht nur Verwandte.

  • Zitat von simstoryteller

    nein, kein patch! hab da registrierprobs, egal bei sims2 und modthesims, ich registrier mich richtig, aber ich hab nie eine bestätigungsmail erhalten um die registrierung komplett durchzuführen und konnte demnach da noch nichts runterladen...woran liegt's?


    ich dachte er macht das, weil er daddy ist! wird das denn immer wieder passieren? (ich fand das erst ganz süß, dass er "sein" baby nimmt und im arm hält)

    Falls du keinen Spamfilter hast, dann registrier einfach ne E-Mail Adresse bei www.yahoo.de ! Da ist des kostenlos! Und dann probierst du dich einfach nochmal mit der neuen E-Mail Adresse zu registrieren!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • so ich hab auch ne geschichte für euch!
    also: mei teenie kommt von der schule heim und geht mit den hausaufgaben in ihr zimmer.. naja, ioch hab ihr nicht zugeschaut wo sie es hinlegt aber ich dachte ich würde die hausaufgasben schon wieder finden!
    am abend, als sie von der arbeit zurück kam wolle ich sie hausaufgaben smachen schicken. aber ich konnte die hausaufgaben nicht finden!!! sie waren nirgends! nicht auf der straße und auch nirgends im haus... ich wollte meine suche schon aufgeben bis ich bemerkte dass die hausauggaben auf in der arlamanlage in der ecke von ihrem zimmer waren! (ok das ist schwieig zum erklären) naja ich hab sie dann mit move_objects on auf den schreibtisch gelegt... auber ab jez schau ich immer zu wo meie sim- kinder ihre hausaufgaben hinlegen...

    [CENTER]*luv ya all*


    NIRVANA 4ever :kitarre


    make love, not war! :kuss


    Das is alles was ich zu sagen hab xD


    [/CENTER]

  • Zitat von Sim17

    Falls du keinen Spamfilter hast, dann registrier einfach ne E-Mail Adresse bei www.yahoo.de ! Da ist des kostenlos! Und dann probierst du dich einfach nochmal mit der neuen E-Mail Adresse zu registrieren!


    bin bei yahoo =)


    crinrict: spamfilter kann natürlich sein, aber die spams schau ich trotzdem noch durch weil da manchmal auch mails von freunden landen...vielleicht auch überlastete mailbox...werds noch so versuchen mit anderer adresse


    vielen dank!

  • Zitat von Naru-chan

    Ich weiß nicht ob da normal ist oder ich es nicht weiß, als ich heute meiner simmädchen die haare geändert habe hat sie freudisch in de hände geklatscht das war so süß.. ist bestimmt normal oder??


    Hi!
    Das ist normal, so sagen sie dir, ob ihnen ihr neues Aussehen gefällt. Manchmal tun sie auch so als würden sie kotzen...
    Sieht auch lustig aus :sepp

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

  • ha mir ist was lustiges passiert bei mir war gerade ein einbrecher und der hat meine rechnungen geklaut!!!! :lachen :lachen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • bei mir war auch etwas lustiges:


    ein kleines mädchen in einer von meien familien wollte gerade älter werden, und dann brechen die die im haus sind ja immer alles ab um sich das anzusehen. nun war ihr älterer teenager bruder grade dabei zu duschen, und dann kommt der einfach aus der dusche ohne sich anzuziehen und stellt sich vor das kleine mädchen :D
    das sah voll ulkig aus, die hat dem voll schüchtern in die augen geguckt bevor die dann auch zum teenie geworden ist.

  • Zitat von simstoryteller

    nein, kein patch! hab da registrierprobs, egal bei sims2 und modthesims, ich registrier mich richtig, aber ich hab nie eine bestätigungsmail erhalten um die registrierung komplett durchzuführen und konnte demnach da noch nichts runterladen...woran liegt's?


    Den Patch kann man auch hier runterladen: http://thesims2.ea.com/update/

  • Also mir ist mal wieder was total dämliches passiert. Und zwar ist mein Knacker gestorben. und plötzlich stand da der Sensemann mit zwei Hulla Hulla tussis und die Hullas haben angefangen zu tanzen :D die hießen beide Hulla :D
    hab mal ein Foto davon gemacht und ich will es euch nicht vorenthalten:



    :lachen :lachen :lachen :lachen

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat von Zuckerwatte

    Also mir ist mal wieder was total dämliches passiert. Und zwar ist mein Knacker gestorben. und plötzlich stand da der Sensemann mit zwei Hulla Hulla tussis und die Hullas haben angefangen zu tanzen :D die hießen beide Hulla :D
    hab mal ein Foto davon gemacht und ich will es euch nicht vorenthalten:



    :lachen :lachen :lachen :lachen


    Das ist immer, wenn der Sim mit Platinlaune stirbt! Dann gibt es außerdem ein besonders schönes Grab ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Stimmt! über die schöne Urne hab ich mich voll gefreut =)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Neulich ist einer meiner Sims leider verbrannt und der Sensenmann hat in wie gewöhnlich ins Jenseits geschickt und auf einmal geht der Sensenmann ins oberste Stockwerk und setzt sich auf Klo *lol*


    lg, Galil

    "It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit, how much can you take and keep moving forward. That's how winning is done!" - Rocky Balboa im Film "Rocky Balboa"

  • Hi, also mir ist folgendes passiert:
    Ich hab es endlich geschafft, die Frau Braun (die mit dem verunglückten Mann und den 2 Söhnen) am Leben zu erhalten, und das dritte Kind zu kriegen. Davon ist sie aber ziemlich fett geworden, und es war eine ziemliche Arbeit sie wieder einigermassen fit zu kriegen.
    Da aber ihr großer Wunsch war 10 Kinder zu kriegen (die is ja wohl verrückt!!!) habe ich versucht ihr wieder einen Mann zu besorgen. Mit dem ersten hat das überhaupt nicht geklappt. Deswegen hab ich einen neuen Mann kreiert, alleinerziehend mit einem Sohn (Kleinkind) und hab die beiden angefreundet und sofort bei ihr einziehen lassen.
    Das Lustige war, dass ich natürlich auch den Sohn habe einziehen lassen. Da der aber nicht im Haus war, kam der von selbst über den Bürgersteig angekrabbelt. Ich hab mich echt kaputt gelacht. Ich frage mich wie das gewesen wäre, wenn er noch Säugling gewesen wäre. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

  • Bei mir ist auch ein Mann Gestorben, :jojo dann ist der Sensenmann gekommen
    und hat meinen Simmann ins jenseitz geshickt! Plötzlich ist eine Meldung gekommen und darauf ist gestanden das der Sensenmann jetzt einzieht ond ich ihn jetzt Spielen kann! Seitdem spiele ich ihn!!!!!!!!!:rauch :fly