Neulich ist bei mir ein Erwachsener zum Schulkind degradiert worden....
Alles begann damit, dass seine Tochter zum Kind wurde. Am nächsten Tag hüpft der Kerl wie wild aus dem Bett und rast quer über die Wiese zum Schulbus, kann aber nicht einsteigen, das hat das Spiel dann nicht mehr mitgemacht. Er stand da erst mal rum und jede Aktion wurde abgebrochen. Er stand da bis die Tochter einstieg und der Bus abfuhr und dann ging er zurück ins Haus. Als dann seine Fahrgemeinschaft kam, ignorierte er sie total und konnte auch gar nicht einsteigen, d.h. die Aktion war gar nicht vorhanden. Natürlich hat dann die Arbeit angerufen und sich beschwert. Und dann, plötzlich, kam auch noch die Meldung : Davids Noten sind sehr schlecht. Das war echt schon witzig.
Und er war wirklich ein vollwertiges Kind. Bei den Wünschen stand sogar "Hausübungen machen". Und am nächsten Tag hat klein Sarah ihren Papa mit von der Schule gebracht, als Schulfreund. Dann hatte ich zwei Davids im Haus. Die beiden konnten zwar keine Aktionen miteinander ausführen, aber ich hab ein paar ganz witzige Bilder bekommen. Die haben sich nämlich zeitweise synchron bewegt. Tja, nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte, war alles wieder normal. Schade irgendwie.