Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

• Heute ist bei meinen Sims wieder mal der Blitz eingeschlagen. Der Baum brannte lichterloh und als ich ihn verkaufte, brannte die Luft weiter...:roftl

Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

• ey echt jetzt ich laber imemr altes zeug dazwischen weil ich mir die erste seite durchle^s ^^ nervt das???

Könntest dich daran gewöhnen, bis zu den letzten Antworten zu lesen, damit du weisst ob deine Antwort noch Sinn hat oder nicht :).

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Wie sag ich meinem Mann, dass er langweilig ist? ^^

Und dann war da noch meine Molly, die sich freute, dass sie zurückgestuft wurde:

(Naja, eigentlich wollte sie nur kundtun, dass sie von der Arbeit wieder da ist, aber es sah zu witzig aus. :D)

Und Ufos sind schon was tolles. Crashen in ein Haus und können trotzdem wieder abheben...

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Achja...

Ich habe einen Mann zu einer Frau ziehen lassen, sie waren zuerst zuerst nur Freunde...
    Di Freu sollte Crepe Suzette machen, und dann stecken die das vor dem Servieren ja immer an. Die macht das und dann brennt die! Der Mann kommt, heldenhaft wie er ist oder so aussehen wollte, angestürmt, rennt erstmal panisch rum und löscht dann (ich habe den Feuermelder vergessen). Bevor sie stirbt (die sterben ja, weil die Bedürfnisse schneller, sehr viel schneller runtergehen) habe ich den Cheat "maxmotives" eingegeben, dass gab mir bzw. dem Mann noch ein bisschen mehr Zeit. Er hat sie erlöst, sie kommt auf ihn zugestürmt und springt ihm in die Arme so anch dem Motto "Du hast mir mein Leben gerettet!", er streichelt sie im Gesicht "für dich würde ICH verbrennen", gibt ihr einen Handkuss, sie macht ihm ein Kompliment ("du hast so starke Arme") er nimmt zärtlich ihr Gesicht, ieht es zu sich nd bigt ihr einen sanften Kuss. Sie fällt ihm um den Hals und schon schmusen sie rum, und landen im Bett. ^^
    Was für eine Liebesgeschcihte! *träum*

† 08/22/12

and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

• Ich habe inmoment eine SimsfRau die schwanger ist , energie , hunger und hygine auf rot hat . Ich habe sie erst duschen egschickt , irgendwann hab ich mcih gefragt wo ist sie den nur:confused: Ich sah sie neben der badewanne liegen xD Naja :

Sie war zu müde zum Bade und sie ist zu schnell einegschlafen und hatte keine Zeit mehr sich anzuziehen :roftl ich find das sieht war komisch aus , der linke arm sieht so komisch verdreht aus

• Vorsicht,dass sie dir beim Schlafen nicht verhungert,wenn ihr Hungerbalken schon rot ist,ist mir mal passiert.Lieber aufwecken und ein Fertiggericht zumindest teilweise trinken lassen,geht am schnellsten, dann kann sie nicht mehr am Hunger sterben.

• Ich hoffe aber das sie beim aufstehen sich anzieht :roftl
    Aba bis zur Küche ist sie bestimmt schon umgegibt , man kann auch mit nem cheat nach helfen zur not . Wenn sie stibrt , rettet ihr Mann sie :applaus

(hinzugefügt):

Leider hat sie sich nicht angezogen *kaputt lach* Hier mal eon Foto :

>Ich habe auch keinen cheat dafür benutzt oda hacks oder sonstiges <
    Wenn die schonmal nackt rum läuft *hehe* lass ich sie raus gehen und Leute ansprechen , mal sehen wie die gucken

Einmal editiert, zuletzt von Teneli ()

• Hehe :D

Ich hatte schon ne ganz extrovertierte Besucherin, die nachdem sie bei mir stundenlang im Pool gebadet hatte (nackt natürlich), dann am Ende auch Nackt nach Hause ging.

Jetzt kam mir grad noch in den Sinn, das ich das Bild ja schon mal gepostet hatte.

Alter Beitrag

Aber wenn wir schon bei Nackedeis sind:

Auf dem College kommen ja immer die "Flitzer"

Einer meiner Collegeboys hat die Flitzerin mal angesprochen und mit ihr geredet und man fand sich sofort sympatisch. Sie blieb dann ne ganze Weile da und die beiden plauderten sehr lange.

Er hat dann fleissig mit ihr telefoniert und Emails geschrieben, so das sie dann längst eng befreundet waren.

Als sie das nächste mal wiederkam, konnte ich paar Screens von ihr machen.

Am Ende macht er ihr sogar einen Antrag, den sie annimmt.

Und nun muss ich immer grinsen, wenn Camilla irgendwo auftaucht, weil alles was sie am Körper trägt, ist der Verlobungsring :D

Der ganze Beitrag findet man hier: Meine Nachbarschaft(runterscrollen bis Wohnheim Landgrabb)

• @ Ysabella:

Lass den Evan die Camilla mal "Kneifen". :huchi

Wo der dann wohl reinkommt. :hua xD~

† 08/22/12

get up now, get up

• Meine Sims sehen immer so komsich aus beim tanzen , deren gesichtausdruck . Bei meiner Simsfrau sah es aus als ob sie sich ekeln würde und noch versuchte zu lächeln . Leider hab ich kein Foto von , aba ihr lächeln sah auch so aus als hätte sie zahn-probleme und könnte ihren Mund nicht richtig zu machen .

• Zitat von ~AnNa~

http://img398.imageshack.us/im…hot0000000854e44c1qn9.jpg

Ich hab keine Ahnung wo das Schwein herkommt. Das gibt es nicht bei den Nachbarschaftsdekos, aber das fliegt da einfach so rum. Das ist mir schon 2mal passiert...

~AnNa~: Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal ein Plattencover der Gruppe Pink Floyd, auf dem so ein rosa "Luftballon-Schwein" zu sehen war.
    (Die Info ist hier irgendwo in den Weiten des Forums. Derjenige, der das wusste, war auch so freundlich, das Cover zur Ansicht mit in den Thread zustellen.)

Zitat von Regenwurm

... Ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass die Einrichtung doch verbrennen kann. Sonst hab ich mich immer gewundert, dass die Einrichtung keinen Schaden nimmt. Ist das neu oder hats bei mir nur immer nicht lange genug gebrannt?

Regenwurm: Es hat bei Dir einfach noch nie lange genug gebrannt. ;)
    (Ich kann mich noch gut an einen Brand bei SIMs1 erinnern. Mein Freund war in seinem Haushalt damals nicht aufmerksam genug. Das Hausmädchen und auch die SIMs haben tagelang die Aschehäufchen weggeräumt. :rolleyes )
    Gruß :wink
    SarahO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    2. Versuch für das Post, weil vorhin die Verbindung abgerissen ist.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• *löl eben hatte ich auch was zum grinsen, als meine Simin auf einmal anfängt den Gartenzwerg in die Luft zu schmeissen

Scheint wohl mal wieder nur etwas zu sein, das ganz verspielte Sims können :D

Downloadgrabsteine mit netten Inschriften:

*rofl

• Ich sehe sie auch... ;)
    Mh... hast du diese Kirche gebaut oder gabs die schon, Ysabella?

† 08/22/12

get up now, get up

• Ne, die ist von Hügö

So schaut sie aus und is fixfertig eingerichtet. Gibt es schon ewig das Grundstück, man konnte es nur damals nicht als Heiratskirche verwenden, da es ja nicht ging (nur mit Hack).

Ich nenn sie die Missionarskirche von St. Gordobba :D

Passt perfekt auf die Twikkiis

Ich hab lediglich noch ein Toilettenhäuschen hinten links aufgestellt und ne Kaffeebar und ne Stereoanlage.