Ja, bei mir is auch mal was passiert aber das war schon lange her:
Also meine Schwester hat mal ne Familie gehabt (hat sie glaub ich gelöscht odr so) und da wollte die Simfrau den Simmann bei "Wertschätzen: Rücken kraulen" den Rücken kraulen und da stand die plötzlich vor dem Mann und der Mann widerum drehte sich um und da hat die Frau TOTAL verdrehte Hände gehabt und als sie fertig war, tat sie nicht so zum Mann (wie man das unter "Wertschätzen" tut wenn man fertig ist) sondern zur Wand! :mrgreen:
Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt
-
-
-
Es schneit, man denkt an nichts Böses und eine Nachbarin geht am Haus vorbei.
Dann wandelt sich die dünne Schneedecke um in eine dicke und aufeinmal sieht man kleine Gedankblasen durch den Schnee rennen. Ich muss mich jedes Mal wieder aufs Neue darüber kaputtlachen, wenn das passiert.
Im Baumodus lüftet sich dann das Geheimnis der mobilen Gedankenblase.:roftl
Der Kleine scheint die Nachbarin zu mögen und denkt an sie.;) -
IIih - heute hatte ich eine Besucherin, die Sport gemacht hat. Dann hat die an ihren Fingern geknetet und es hat KNACK gemacht! :hua
Wenn ein Blitzeinschlag auf dem College ein Event wird. Die waren da bestimmt ne Stunde vor diesem Baum, alle am Zappeln - einer sogar mit Feuer am Hintern.
Das Bild ist leider sehr schlecht, aber dieser Gesichtsausdruck war hammer - so ersetzt/angewiedert, nur weil sie müde ist.
Fiese Möp!
Und diese Dame hat definitiv den falschen Beruf gewählt!
-
lasst euren sim mal einen brauen stiefel (bekommt ihr ja wenn man angelt) in die saftpresse geben und trinken...die reaktionen sind herrlich =)
-
Heldin:
Aha, so genau hab ich nun nicht geschaut, weil ich das noch nie zusammen hatte.
Aber hab schon wieder was, das irgendwie genial ist.
Normal entscheiden sich die Sims ja für ein Geschlecht, entweder stehen sie auf Männer, oder aber auf Frauen. Scheint wohl nicht bei jedem Sim der Fall zu sein. Gibt es Bi - Sims?
Diese hier scheint es auf jedenfall zu sein, denn sie hat Chemieblitze bei Männern, sowie auch Frauen, was ja auch ihre Liebschaft zu zwei Frauen beweisst, auch wenn sie mit einem Mann verheiratet ist, mit dem sie 3 Blitze hat.
Ich mach mal schnell ein Edit, denn ich hab noch so einen skurillen und der ist irgendwie einzigartig.
Na rausgefunden was daran komisch ist?
Wenn nid, dann vergleicht doch mal mit einem der Sims weiter oben.
Man kann doch nicht zwei schlösser auf einmal benutzen oder??? (die, damit der wunsch nich verschwindet -
soch, nach dem college, wenn man es abgeschlossen hat.
@ kRulezZ:
Das letzte Bild ist ja so was von *lol*!!!
*lol*, *lol*, *lol*!!!
Oh man, is mir ja noch nie passiert!
LG
Sabine -
@ cindy93: doch, das kann man wenn man Wilde Campus Jahre hat und das Studium abgeschlossen hat
Ysabella zum 1. Bild:
doch doch, das gibts Wenn du den boolprop cheat eingibst und dann mit shift auf enen sim bekommst du im tortenmenü die interaktion "display..." wenn man da draufklickt kommt "show gender irgendwas" und da wird dann oben in sonem infofenster gesagt, auf was dein sim steht- du wirst dich wundern, wie viele deiner sims homosexuell und bi sind :roftl... das kann sich aber auch noch ändern wenn man ihnen etwas anderes "aufzwingt" -
Meine Simin hat einen Freund gefunden (nur 56 Tagesanzeige, 8 Immer), sie verabschiedet sich. 2 Tage später ruft sie ihn an, er kommt auch prompt und ich begrüsse ihn. ABER WIE? :eek::eek: Mit einem fetten Zungenkuss! In ihren Erinnerungen stand dann auch : ".... zum ersten Mal geküsst". Na ja, seit NL spielen ja die Hormone verrückt :rolleyes.
-
Sowas...
...hatte ich auch schon manchmal.
Da kennen die sich kaum, und sind noch nicht mal Freunde, und verabschieden sich mit Küsschen... O.o -
Hab gerade mit den Fröhlich's gespielt und habe dem John gesagt, er soll das Klo sauber machen, dann die Dusche. Die Frau geht aber während der Kloputzaktion unter die Dusche und als der John die Putzen wollte, kam die aus der Dusche gesprungen (die ganze Zeit nackt) und meckert den total heftig an (wie wenn man am Tag durch's Fernrohr guckt). :roftl Hab ich ja noch nie erlebt!
-
-
Roboter-Frau Alina war zur "Scheel"-Hochzeit eingeladen. Dazu hat sie natürlich ihr bestes Kleid angezogen. Ich finde, es trägt etwas auf.
(Hinter ihr sind die anderen Gäste zu sehen. Die Brautleute standen weiter vorn.)Und das "Gesicht" finde ich total gruselig. :hua
Leider hatte sie nicht viel von den Feierlichkeiten.
Da ich eine defekte Dusche hatte, war der Handwerker bestellt. Meine SIMs kamen an ihren "Kurzschluss-Besuch" leider nicht heran.
Der Handwerker hat sich kein Stück um die arme Roboter-Dame gekümmert. So habe ich sie mit move_objects on verkauft.
Als ich ihren eigenen Haushalt geladen habe, stand sie da - munter und fidel. Alles i.O. :upWäre wirklich schade gewesen. Sie ist meine erste Roboter-Frau und hat sich gerade erst mit ein paar Leuten in der Nachbarschaft angefreundet.
Gruß :wink
SarahO -
Die Knautschgesicht kommt aus dem Brunnen!!! :roftl:roftl: Zum Schießen! Man hat sie schon von weitem gehört, als der Wunsch schief gelaufen ist und ich dachte mir noch: Ou nein!
Diese lästigen Paparazzos! Jetzt brechen sie sogar schon die Scheibe ein, um einen harmlosen Herrn Fröhlich in Unterhosen zu fotografieren...:misstrau
Das Ei denkt??? Sowas hatten wir schon
Die wird sogar im Meer von den Bienen verfolgt... wusste gar nicht, dass das geht... -
Die frau im meer ..ist die tot?
ich find das des bild voll ekelhaft aussieht, wie ne leiche die im wasser schwimmt.. -
Auf jedenfall ist ihr Diamant schon ziemlich rot *g
Wenn sie tot wäre, dann würde man den Diamanten nicht mehr sehen. -
Die ist aber tot. Oder habt ihr erlebt dass ein Sim von euch auf dem Bauch schwimmt?
Ich denke die ist tot...
LG
Sabine -
îch würde mal sagen ,dass sie kurz vorm sterben ist ... sie ist ohnmächtig und schwimmt bzw treibt deswegen aufem bauch durchs meer, aber sie lebt noch wegen dem diamanten ,wie Ysabella schon sagte;)
-
ja... aber wenn der sim sterben würde, hatte die simin sich doch eh so eingerollt, wie alle sims die sterben (ausser bei altersschwäche). Ich finde wenn man sich so einrollt sieht es garnet aus als wäre man tot, wenn dann sollen die sims sich so hinlegen wie wenn die aufen boden schlafen, dass wurde eher aussehen, als wären die tot..xD
-
Aber die leiden doch! :rollauge Ich mein, wenn sie an 'ner Lebensmittelvergiftung sterben, dann haben sie doch Bauchweh und dann rollt man sich logischerweise ein. Und wenn sie eine Lungenentzündung haben... dann rollen sie sich ein, weil... sie... dann... besser atmen können. :misstrau Naja, leiden auf jeden Fall!
Ich würde vermuten, dass diese eigenartige Haltung auch auf den Bienenschwarm zurückzufüren ist.