Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

• Ja, bei mir is auch mal was passiert aber das war schon lange her:
    Also meine Schwester hat mal ne Familie gehabt (hat sie glaub ich gelöscht odr so) und da wollte die Simfrau den Simmann bei "Wertschätzen: Rücken kraulen" den Rücken kraulen und da stand die plötzlich vor dem Mann und der Mann widerum drehte sich um und da hat die Frau TOTAL verdrehte Hände gehabt und als sie fertig war, tat sie nicht so zum Mann (wie man das unter "Wertschätzen" tut wenn man fertig ist) sondern zur Wand! :mrgreen:

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

• [/IMG] Also manchmal... frage ich mich wirklich ob ich bei der Erziehung meiner Sims etwas falsch gemacht habe...:)

Also ausgerechnet den hässlichsten NPC, dens gibt. Hehe *kopfschüttel*:rolleyes

5 Mal editiert, zuletzt von gegilworld ()

• Es schneit, man denkt an nichts Böses und eine Nachbarin geht am Haus vorbei.

Dann wandelt sich die dünne Schneedecke um in eine dicke und aufeinmal sieht man kleine Gedankblasen durch den Schnee rennen. Ich muss mich jedes Mal wieder aufs Neue darüber kaputtlachen, wenn das passiert.

Im Baumodus lüftet sich dann das Geheimnis der mobilen Gedankenblase.:roftl

Der Kleine scheint die Nachbarin zu mögen und denkt an sie.;)

• IIih - heute hatte ich eine Besucherin, die Sport gemacht hat. Dann hat die an ihren Fingern geknetet und es hat KNACK gemacht! :hua

Wenn ein Blitzeinschlag auf dem College ein Event wird. Die waren da bestimmt ne Stunde vor diesem Baum, alle am Zappeln - einer sogar mit Feuer am Hintern.

Das Bild ist leider sehr schlecht, aber dieser Gesichtsausdruck war hammer - so ersetzt/angewiedert, nur weil sie müde ist.

Fiese Möp!

Und diese Dame hat definitiv den falschen Beruf gewählt!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• lasst euren sim mal einen brauen stiefel (bekommt ihr ja wenn man angelt) in die saftpresse geben und trinken...die reaktionen sind herrlich =)

• Man kann doch nicht zwei schlösser auf einmal benutzen oder??? (die, damit der wunsch nich verschwindet

[CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi

[/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

[/CENTER]

• soch, nach dem college, wenn man es abgeschlossen hat.

@ kRulezZ:

Das letzte Bild ist ja so was von *lol*!!!
    *lol*, *lol*, *lol*!!!
    Oh man, is mir ja noch nie passiert!

LG
    Sabine

† 08/22/12

and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

• @ cindy93: doch, das kann man wenn man Wilde Campus Jahre hat und das Studium abgeschlossen hat ;)

Ysabella zum 1. Bild:
    doch doch, das gibts ;) Wenn du den boolprop cheat eingibst und dann mit shift auf enen sim bekommst du im tortenmenü die interaktion "display..." wenn man da draufklickt kommt "show gender irgendwas" und da wird dann oben in sonem infofenster gesagt, auf was dein sim steht- du wirst dich wundern, wie viele deiner sims homosexuell und bi sind :roftl... das kann sich aber auch noch ändern wenn man ihnen etwas anderes "aufzwingt"

• Meine Simin hat einen Freund gefunden (nur 56 Tagesanzeige, 8 Immer), sie verabschiedet sich. 2 Tage später ruft sie ihn an, er kommt auch prompt und ich begrüsse ihn. ABER WIE? :eek::eek: Mit einem fetten Zungenkuss! In ihren Erinnerungen stand dann auch : ".... zum ersten Mal geküsst". Na ja, seit NL spielen ja die Hormone verrückt :rolleyes.

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Sowas...
    ...hatte ich auch schon manchmal.
    Da kennen die sich kaum, und sind noch nicht mal Freunde, und verabschieden sich mit Küsschen... O.o

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Hab gerade mit den Fröhlich's gespielt und habe dem John gesagt, er soll das Klo sauber machen, dann die Dusche. Die Frau geht aber während der Kloputzaktion unter die Dusche und als der John die Putzen wollte, kam die aus der Dusche gesprungen (die ganze Zeit nackt) und meckert den total heftig an (wie wenn man am Tag durch's Fernrohr guckt). :roftl Hab ich ja noch nie erlebt!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Roboter-Frau Alina war zur "Scheel"-Hochzeit eingeladen. Dazu hat sie natürlich ihr bestes Kleid angezogen. Ich finde, es trägt etwas auf.
    (Hinter ihr sind die anderen Gäste zu sehen. Die Brautleute standen weiter vorn.)

Und das "Gesicht" finde ich total gruselig. :hua

Leider hatte sie nicht viel von den Feierlichkeiten.

Da ich eine defekte Dusche hatte, war der Handwerker bestellt. Meine SIMs kamen an ihren "Kurzschluss-Besuch" leider nicht heran.
    Der Handwerker hat sich kein Stück um die arme Roboter-Dame gekümmert. So habe ich sie mit move_objects on verkauft.
    Als ich ihren eigenen Haushalt geladen habe, stand sie da - munter und fidel. Alles i.O. :up

Wäre wirklich schade gewesen. Sie ist meine erste Roboter-Frau und hat sich gerade erst mit ein paar Leuten in der Nachbarschaft angefreundet.
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Die Knautschgesicht kommt aus dem Brunnen!!! :-D :roftl:roftl: Zum Schießen! Man hat sie schon von weitem gehört, als der Wunsch schief gelaufen ist und ich dachte mir noch: Ou nein! :-D

Diese lästigen Paparazzos! Jetzt brechen sie sogar schon die Scheibe ein, um einen harmlosen Herrn Fröhlich in Unterhosen zu fotografieren...:misstrau

Das Ei denkt??? Sowas hatten wir schon ^^ :-D

Die wird sogar im Meer von den Bienen verfolgt... wusste gar nicht, dass das geht...

Einmal editiert, zuletzt von Nudeldiva ()

• Die ist aber tot. Oder habt ihr erlebt dass ein Sim von euch auf dem Bauch schwimmt?
    Ich denke die ist tot...

LG
    Sabine

† 08/22/12

and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

• îch würde mal sagen ,dass sie kurz vorm sterben ist ... sie ist ohnmächtig und schwimmt bzw treibt deswegen aufem bauch durchs meer, aber sie lebt noch wegen dem diamanten ,wie Ysabella schon sagte;)

Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

[SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

• ja... aber wenn der sim sterben würde, hatte die simin sich doch eh so eingerollt, wie alle sims die sterben (ausser bei altersschwäche). Ich finde wenn man sich so einrollt sieht es garnet aus als wäre man tot, wenn dann sollen die sims sich so hinlegen wie wenn die aufen boden schlafen, dass wurde eher aussehen, als wären die tot..xD

• Aber die leiden doch! :rollauge Ich mein, wenn sie an 'ner Lebensmittelvergiftung sterben, dann haben sie doch Bauchweh und dann rollt man sich logischerweise ein. Und wenn sie eine Lungenentzündung haben... dann rollen sie sich ein, weil... sie... dann... besser atmen können. :misstrau Naja, leiden auf jeden Fall! ;)
    Ich würde vermuten, dass diese eigenartige Haltung auch auf den Bienenschwarm zurückzufüren ist.